MAN F90 Schausteller Zugmaschine mit Hänger

  • Hallo

    Hier stelle ich einen Bericht für meinen Kollegen Sascha ein! Er wird euch bei fragen weiterhelfen und sicher noch einiges zum Modell erläutern :fahrer


    Ich möchte euch meinen Schausteller Truck nich vorenthalten.

    MAN F90
    Bühler Motor
    Allrad 3-Gang Schaltgetriebe
    Sperrdifferential Metall 2:1
    Die Elektronik ist in der Pritsche verbaut(wird noch Weiss)
    Zugmaul möchte ich noch elektronisch machen ,weiss aber noch nicht wie hat jemand eine Idee?

    Anhänger ist ein Kompletter Eigenbau
    Alfer
    Wedico Infrarot anlage
    Seitenbeleuchtung und Drehlicht

    und noch das Original :fahrer




    Besten Dank gr .Sascha

  • Hallo Bebbi,
    willkommen unter den Schaustellern im kleinen Maßstab!
    Sieht ja nicht schlecht aus Dein Gespann!
    Soll den auch ein Geschäft dazu folgen???

    Gruß
    Uwe

    Geplante Ausstellung 2016: 05. - 09.04. Intermodellbau Dortmund,08.-12.09 Bonn Pützchen Markt, 04+05.11 Oer Erkenschwick Cirkus- u. Kirmesmodellbauausstellung

  • Jo am liebsten schon,mein nächtes Projekt soll aber erst mal ein vernünftiger Mittelbau sein.So ein grosser Breaker wäre geil oder Top Spin mal schauen wases wirt,nun leider sind meine gerätschaften an Werkzeug begränzt.

  • Das sieht doch schon mal sehr gut aus und ich bin gespannt was dein Schaustellergeschäft als nächstes "erhält". :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hi Damian!

    Wegen dem Fergesteuerten Zugmaul kannst mal bei Ebay schauen, der Händler Gerdmodellbau hat schöne Kupplungen im Angebot.
    Hab grad geschaut aber momentan hat er keine drinne.
    Die findet man unter Trucks mit dem Suchbegriff AHK und kosten bis max. ca 50 Euro.
    Es gibt 3 Ausführungen und 2 sind per Servo fernsteuerbar.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Hmm Ja danke für die info selber bauen funz nicht habe schon probiert.

    Die bestellten Bart Decals sollten noch diese Woche kommen :sc

  • Möchte gerne eine AHK von Gerdmodellbau kaufen habe leider kein Ebay Konto kann mir jemand seine e.Mail geben damit ich mit Ihm Kontak aufnehmen kann?.
    Mit besten Dank .

  • Soweit ich das sehe hat er keine Emailadresse hinterlegt.
    Soll ich ihm deine Emailadresse per interner Nachricht schicken, damit er sich bei dir meldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!