unsere besten emails
Modelltruckforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Modelltruckforum » Landwirtschaftsmodelle » Anhänger » Fendt Rundballenpresse 2900 V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fendt Rundballenpresse 2900 V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=DerBert=- -=DerBert=- ist männlich
SchwerlastWumme

images/avatars/avatar-1671.jpg

Vorname: Bertolt
Land: Deutschland
Maßstab: 1:13,2(Tam)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

ich bin leider nur zu oft stiller Betrachter deiner Werke, aber deine Rundballenpresse ist richtig toll. Top Top Top Ich kann nur zu wenig diesen ländlichen Gefährten abgewinnen, aber deine Konstruktionen, die du entwickelt hast, damit dein Modell dem Original zu 100% nachkommt, ist schier unglaublich.

Weiter so!!!

Bert

30.08.2010 22:47 -=DerBert=- ist offline E-Mail an -=DerBert=- senden Beiträge von -=DerBert=- suchen Nehmen Sie -=DerBert=- in Ihre Freundesliste auf
Fastracdriver Fastracdriver ist männlich
Fastrac 3220 for Live

images/avatars/avatar-2254.jpg

Vorname: Jürgen
Land: DE

Themenstarter Thema begonnen von Fastracdriver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg
PVC Schweißpaste!, das hält 100% Wenn du willst kann ich dir sowas von unserer Firma besorgen.

..danke Georg.. aber die Bänder sind eigentlich extra zum verschweißen gemacht, das hat den Vorteil, dass somit auch der Querschnitt nicht größer wird.
Habe nur das Problem den richtigen Zeitpunkt und die richtige Wärme zu bekommen .

30.08.2010 22:55 Fastracdriver ist offline E-Mail an Fastracdriver senden Beiträge von Fastracdriver suchen Nehmen Sie Fastracdriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fastracdriver in Ihre Kontaktliste ein
Snuffi Snuffi ist männlich

images/avatars/avatar-777.jpg

Vorname: Klaus
Land: BaWü - Deutschland
Maßstab: 1:13,2(Tam); 1:13,6( auch Tam)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

das ist ganz großes Kino was Du da baust. Mein Respekt Respekt und meine Anerkennung für Deine Arbeit, die Du Dir machst, um ein so tolles, funktionierendes Modell zu bauen Top Top . Wenn ich Deine anderen Modelle (Fendt, Krampe, Pöttinger und Schwader) sehe, habe ich keine Bedenken, nein, ich bin mir sicher, daß die Rundballenpresse super aussieht und läuft, wenn sie fertig ist.

Das mit den Bändern bekommst Du auch noch in den Griff Top .

OT an:
AAbeerrr, verneigen tu ich mich jetzt nicht vor Dir Pfeiffen , ich komm sonst vielleicht nicht mehr hoch Krank_1 Krankenschwester . Weisst, in meinem Alter ist das so ein Kreuz mit dem Kreuz Pfeiffen Weglachen , .
OT aus.

Bis dann....

31.08.2010 02:25 Snuffi ist offline E-Mail an Snuffi senden Beiträge von Snuffi suchen Nehmen Sie Snuffi in Ihre Freundesliste auf
hartmut

Vorname: Hartmut
Land: Deutschland
Maßstab: 1:14,5 (Wedico)

servus Jürgen,

um die Bänder zu verschweißen brauchst du ca 600 Grad also einen Heißluftföhn.
Wenn du nicht schon einen hast, kann ich ja mal vorbeikommen und dir die Bänder schweißen.

Hartmut
Bier
31.08.2010 08:32 hartmut ist offline E-Mail an hartmut senden Beiträge von hartmut suchen Nehmen Sie hartmut in Ihre Freundesliste auf
truckerfahrer truckerfahrer ist männlich
Truckerfahrer

images/avatars/avatar-499.jpg

Vorname: Geri
Land: Schweiz

Eigentlich war mir nach dem Ladewagen schon klar, es gibt nichts was du nicht bauen kannst das auch funktioniert aber mit der Ballenpresse hast ja wieder den "Vogel abgeschossen" - einfach genial Applaus Applaus Applaus Applaus

Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)

Schau mal rein bei: GeriTrans
31.08.2010 10:09 truckerfahrer ist offline E-Mail an truckerfahrer senden Homepage von truckerfahrer Beiträge von truckerfahrer suchen Nehmen Sie truckerfahrer in Ihre Freundesliste auf
haensken haensken ist männlich

images/avatars/avatar-1529.jpg

Vorname: hans-christoph
Land: NRW

Allererste Sahne,echt Top Top Top Top Top Top
Jetzt hast Du Dir den Urlaub auch redlich verdient!!!!!!!

Ich würd lieber einen VOLVO schieben,als einen ACTROS fahren!!!
31.08.2010 18:19 haensken ist offline E-Mail an haensken senden Beiträge von haensken suchen Nehmen Sie haensken in Ihre Freundesliste auf
JCB umbauer JCB umbauer ist männlich

images/avatars/avatar-1653.jpg

Vorname: Simon
Land: Baden-Württemberg
Maßstab: 1:16 (Robbe)

Meinen aller größten Respekt Applaus Applaus Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

Wie viel wiegt einer der großen Ballen eigentlich??

04.09.2010 16:33 JCB umbauer ist offline E-Mail an JCB umbauer senden Beiträge von JCB umbauer suchen Nehmen Sie JCB umbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JCB umbauer in Ihre Kontaktliste ein
Maulwurf   Zeige Maulwurf auf Karte Maulwurf ist männlich
Modellbaumaschinenbauer

images/avatars/avatar-1026.gif

Vorname: Stefan
Maßstab: 1:12

Hallo Jürgen,
da ich im Krankenhaus keine Videos öffnen konnte hab ich erst jetzt das Video gesehen .............. mir fehlen schon irgend wie die Worte .
Klasse !

Viele Grüße Stefan
05.09.2010 10:05 Maulwurf ist offline E-Mail an Maulwurf senden Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Grainfarmer Grainfarmer ist männlich

Vorname: Frank
Maßstab: 1:14,5 (Wedico); 1:16 (Robbe)

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

Top Top Top Applaus Applaus Applaus Top Top Top Applaus Applaus Applaus

Grab the reins of America´s new Powerhorses...
DEUTZ-ALLIS 9100 Series

9.-10. Oktober 2010 Feldtage in Bocholt!
Modellbaugruppe Bocholt e.V.
http://www.modellbau-bocholt.de/
05.09.2010 20:04 Grainfarmer ist offline E-Mail an Grainfarmer senden Homepage von Grainfarmer Beiträge von Grainfarmer suchen Nehmen Sie Grainfarmer in Ihre Freundesliste auf
harry966 harry966 ist männlich

Vorname: Harald
Land: Tirol

Na i halts nit aus!!!! Komplett irre smile
Jürgen, 4 Seiten Lob sprechen für sich, damit hast du dir ein Denkmal gebaut. Ich bin absolut von den Socken wie das Ding läuft, wieviel Gras da in einem Ballen verschwindet. Wieviel Strom zieht das Teil denn?

SG, Harry.
05.09.2010 21:00 harry966 ist offline E-Mail an harry966 senden Beiträge von harry966 suchen Nehmen Sie harry966 in Ihre Freundesliste auf
Fastracdriver Fastracdriver ist männlich
Fastrac 3220 for Live

images/avatars/avatar-2254.jpg

Vorname: Jürgen
Land: DE

Themenstarter Thema begonnen von Fastracdriver

..sooooooo zurück aus Mallorca ...Sonne Strand und Keipi... waren super, aber meine schönen Ballen haben mich dennoch nicht losgelassen..

Auch nach 8 oder sogar mehr Tagen sind sie noch in der Form wie sie gepresst wurden... Gewicht weis ich noch nicht aber das Heu ist eher leicht, somit auch für leichtere Frontlader geeignet ..werde sie mal messen.

Das mit dem Heißluftföhn habe ich schon probiert, habe da aber das Problem, dass sich die Temperatur nicht so einfach auf ca. 1 cm halten lässt. Aber ich werde es mal mit einer Schweißlötkolbenspitze einer Lötkolbenpistole prüfen auch hat Max mir eine interessante Herstellerseite genannt. Mal sehen. Am liebsten wäre es mir ich Könnte Hansis Bänder nutzen.. Bin nun aber sehr zuversichtlich...

Mal sehen was in den nächsten Tagen aus WC Sanierung so an der Ballenpresse noch geht.
Auf jeden Fall muss ich demnächst mal Rasen mähen und dann möchte ich mal frisches Gras Pressen... Bin gespannt wie das geht und wie warm es dann wird.

07.09.2010 16:48 Fastracdriver ist offline E-Mail an Fastracdriver senden Beiträge von Fastracdriver suchen Nehmen Sie Fastracdriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fastracdriver in Ihre Kontaktliste ein
TrekkerNils   Zeige TrekkerNils auf Karte TrekkerNils ist männlich
Fendt-Fahrer

images/avatars/avatar-1751.jpg

Vorname: Nils
Land: Schweiz
Maßstab: 1:16 (Robbe)

Ich weis immer noch nicht was ich sagen soll. Anstrengend

Bin gespannt auf weitere Viedeo's

Nils
07.09.2010 19:54 TrekkerNils ist offline E-Mail an TrekkerNils senden Beiträge von TrekkerNils suchen Nehmen Sie TrekkerNils in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelltruckforum » Landwirtschaftsmodelle » Anhänger » Fendt Rundballenpresse 2900 V

radiosunlight.de
Board Blocks: 56.162 | Spy-/Malware: 133.680 | Bad Bot: 22 | Flooder: 1.495
CT Security System Premium 8.1.2 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH