unsere besten emails
Modelltruckforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Modelltruckforum » Allgemeines » Vorstellungen » Hallo, hallo, hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, hallo, hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie Charlie ist männlich

Vorname: Claus
Land: Deutschland

Hallo, hallo, hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen aus Wildeshausen, alle zusammen , ich wollte mich einfach mal vorstellen!
Ich bin seit heute neu in diesem Forum und mein Interessen Gebiet bewegt sich im Elektronik- und selbstverständlich auch im Modellbau-Bereich.
Zur Zeit habe ich eine Night Hauler im Bau und noch einen "alten" Mercedes 190E von Robbe.

Seit gut 14 Jahren veröffentliche ich Schaltungen in diverse Modellbau-
Magazine, wie T&D, Truckmodell, Schiffswerft und Schiffsmodell.
Bestimmt ist für den einen oder anderen eine passende Schaltung dabei
und wenn ein Heft mit meiner Schaltung fehlt, dann kann ich diese auch per PDF zusenden, keine Frage.
Platinen zu meinen Schaltungen sind ebenfalls lieferbar, haben aber, aufgrund meiner Arbeit(Privatmann), Lieferzeit. Die Platinen können daher auch nur nach Feierabend oder am Wochende gefertigt werden.

So, dass war es von mir. Ich freue mich auf eine gute Korrespondenz mit Euch. Moin

Charlie

nur verborgtes Werkzeug nicht!
30.07.2010 14:56 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Max_ffk Max_ffk ist männlich

Vorname: Max
Maßstab: 1:13,6( auch Tam)

RE: Hallo, hallo, hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Willkommen Willkommen Willkommen hört sich ja viel versprechend an.

Gruss Max

Ps. Das Fahrzeug schreibt sich Knight Hauler. Augenzwinkern

Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten.
30.07.2010 15:03 Max_ffk ist offline E-Mail an Max_ffk senden Beiträge von Max_ffk suchen Nehmen Sie Max_ffk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max_ffk in Ihre Kontaktliste ein
truckerfahrer truckerfahrer ist männlich
Truckerfahrer

images/avatars/avatar-499.jpg

Vorname: Geri
Land: Schweiz
Maßstab: 1:14,5 (Wedico)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen und viel Spass hier im Forum. Top

Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)

Schau mal rein bei: GeriTrans
30.07.2010 19:45 truckerfahrer ist offline E-Mail an truckerfahrer senden Homepage von truckerfahrer Beiträge von truckerfahrer suchen Nehmen Sie truckerfahrer in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Radladerbauer

images/avatars/avatar-50.jpg

Vorname: Bernd
Maßstab: 1:14,5 (Wedico)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier Freude

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
30.07.2010 23:20 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Charlie Charlie ist männlich

Vorname: Claus

Themenstarter Thema begonnen von Charlie

Der Teufel ist ein Eichhörnchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Ja, ja der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen. Ich weiß das "Knight" mit "K" geschrieben wird, aber in der Eile habe ich das übersehen.
Man möge mir das Nachsehen. Aber Danke für die nette Begrüßung.

nur verborgtes Werkzeug nicht!
31.07.2010 10:10 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Fendt 926 Vario Fendt 926 Vario ist männlich

images/avatars/avatar-2667.jpg

Vorname: Markus
Land: Schwabenland

RE: Der Teufel ist ein Eichhörnchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum...fehler Passieren jedem mal Prost

31.07.2010 11:54 Fendt 926 Vario ist offline Beiträge von Fendt 926 Vario suchen Nehmen Sie Fendt 926 Vario in Ihre Freundesliste auf
ma220174   Zeige ma220174 auf Karte ma220174 ist männlich
Hilfsgüterfahrer

images/avatars/avatar-1663.jpg

Vorname: Matthias
Land: Germany
Maßstab: 1:13,2(Tam)

RE: Hallo, hallo, hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!!!
Willkommen

Gruß aus Fuldatal

Matthias
31.07.2010 15:29 ma220174 ist offline E-Mail an ma220174 senden Beiträge von ma220174 suchen Nehmen Sie ma220174 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ma220174: So was braucht YIM-Name von ma220174: kein Mensch, und MSN Passport-Profil von ma220174 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelltruckforum » Allgemeines » Vorstellungen » Hallo, hallo, hallo

radiosunlight.de
Board Blocks: 55.873 | Spy-/Malware: 131.707 | Bad Bot: 21 | Flooder: 1.480
CT Security System Premium 8.1.2 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH