unsere besten emails
Modelltruckforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Modelltruckforum » Allgemeines » Hilfe zum Forum » Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greif Greif ist männlich

images/avatars/avatar-2650.jpg

Vorname: Detlev
Land: Deutschland

Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Arbend habe mal eine frage,wo muß man drauf gehen wenn man seinen beitrag weiter machen wiel ohne ein neues thema anzufangen?

Detlev
12.07.2010 21:43 Greif ist offline E-Mail an Greif senden Beiträge von Greif suchen Nehmen Sie Greif in Ihre Freundesliste auf
Simon67   Zeige Simon67 auf Karte Simon67 ist männlich

images/avatars/avatar-2407.jpg

Vorname: Simon
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt nicht ganz wie du das meinst!

So wie ich dich verstehe, musst du einfach auf "Antworten" und nicht auf "neues Thema" klicken.

LG Simon
12.07.2010 21:48 Simon67 ist offline E-Mail an Simon67 senden Beiträge von Simon67 suchen Nehmen Sie Simon67 in Ihre Freundesliste auf
AGRO XTRA AGRO XTRA ist männlich
Neueinsteiger

Vorname: Matthias
Land: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlev

Du musst dein Thema öffnen und anschließend rechts unter dem letzten Beitrag auf "Antworten" klicken, schreiben und anschließend die Antwort einstellen

12.07.2010 21:49 AGRO XTRA ist offline E-Mail an AGRO XTRA senden Beiträge von AGRO XTRA suchen Nehmen Sie AGRO XTRA in Ihre Freundesliste auf
Greif Greif ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Greif

Vielen Dank an euch Top Top Top
12.07.2010 21:53 Greif ist offline E-Mail an Greif senden Beiträge von Greif suchen Nehmen Sie Greif in Ihre Freundesliste auf
Greif Greif ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Greif

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen wie ich die bilder,die ich grade rein gestellt habe auf die Größe bekomme ?

Detlev Anstrengend
12.07.2010 22:11 Greif ist offline E-Mail an Greif senden Beiträge von Greif suchen Nehmen Sie Greif in Ihre Freundesliste auf
pullmandriver pullmandriver ist männlich
MAN-Driver

images/avatars/avatar-2080.jpg

Skype-Name: pullmandriver
Vorname: Holger
Maßstab: 1:13,2(Tam)

Ganz einfach, du gehst einfach unter: http://picr.de/
dann gibst 600 Pixel ein und auf gehts!!

!!Nur das Beste kommt aus Nürnberg!!
Mitglied des RC Modellbau Labertal/Schierling
12.07.2010 22:33 pullmandriver ist offline E-Mail an pullmandriver senden Beiträge von pullmandriver suchen Nehmen Sie pullmandriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelltruckforum » Allgemeines » Hilfe zum Forum » Beitrag

radiosunlight.de
Board Blocks: 55.871 | Spy-/Malware: 131.707 | Bad Bot: 21 | Flooder: 1.480
CT Security System Premium 8.1.2 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH