unsere besten emails
Modelltruckforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Modelltruckforum » Allgemeines » News und Internes » Hackerschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hackerschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2283.jpg

Vorname: Martin
Land: Deutschland

Hackerschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein, das sich im Handling mit dem Forum etwas minimal geändert hat.
Ich habe ein Sicherheitssystem zum Schutz vor Hackern einbauen lassen, was jetzt sowohl das Forum aber auch die User wesentlich besser schützt als die Bordmittel des Forums.

Sollten bei dem einen oder anderen Probleme auftreten, bitte ich um eine email ausschließlich an info@modelltruckforum.de da das Team selber auf diese Funktion keinen Zugriff hat.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jedermann meint, er habe genug davon. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst...

http://www.ignm.net Die Heimat der 1:12er Interessengemeinschaft Nutzfahrzeugmodelle

07.04.2010 15:21 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martin: Muffi796 YIM-Name von Martin: Muffi796 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelltruckforum » Allgemeines » News und Internes » Hackerschutz

radiosunlight.de
Board Blocks: 55.871 | Spy-/Malware: 131.707 | Bad Bot: 21 | Flooder: 1.480
CT Security System Premium 8.1.2 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH