unsere besten emails
Modelltruckforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Modelltruckforum » Allgemeines » Diebstahl- und Betrugsmeldungen » Knight Hauler Gestohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Hauler Gestohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario_h   Zeige Mario_h auf Karte Mario_h ist männlich
Södertälje Rock's

images/avatars/avatar-2114.jpg

Vorname: Mario
Land: Schweiz

Knight Hauler Gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Hab via Facebook eine Anfrage bekommen von einem Modellbaukollegen ob mir der Truck unter die Augen gekommen ist. Daher dachte ich mir, ich stell das hier, mit Erlaubnis des Bestohlenen, rein. Evtl. hat den ja jemand gesehen.
Nachteil es ist schon ein paar Tage her.

Gestohlen wurde der Knight Hauler und der Auflieger.
Merkmal, am Truck fehlt das rechte Auspuffrohr.
Gestohlen wurde alles auf der Motorshow am 29.11.2009 auf der Messe Kirchberg in Luxemburg

Hier ein paar Bilder

©Mario_h

©Mario_h

Wer etwas weiss oder gesehen hat, soll sich bitte bei mir Melden.

Danke

>>Meine Modellgalerie<<

Outdoor Parcours Schweiz
16.01.2010 21:13 Mario_h ist offline E-Mail an Mario_h senden Homepage von Mario_h Beiträge von Mario_h suchen Nehmen Sie Mario_h in Ihre Freundesliste auf
TruckerSid TruckerSid ist männlich
Hobby Auflieger Bastler

Skype-Name: Mcconnan1992
Vorname: Nils
Land: Deutschland
Maßstab: 1:13,2(Tam)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich Schrecklich!

Aber mal eine Frage: Wurden beide Auflieger Gestohlen oder nur einer?

Ich denke das ich den Auflieger unten neulich in ebay gesehen habe!
Werde ebay nochmal durchforsten!

Kann es aber nur mit 50%iger genauigkeit sagen, da ich ihn für ein
China-billig-nachbau gehalten hatte, und daher nur Flüchtig in Augenschein genommen habe!

Wenn´s schnell gehen soll, langsam Machen!!

---- Baue Auflieger im Kundenauftrag, bei Interesse einfach ansehen!
16.01.2010 21:29 TruckerSid ist offline E-Mail an TruckerSid senden Beiträge von TruckerSid suchen Nehmen Sie TruckerSid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerSid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TruckerSid anzeigen
Hürlimann Hürlimann ist männlich

images/avatars/avatar-2063.jpg

Vorname: Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Man man

Das man so Tief sinken kann und einen Truck klauen muss ich, schaue mal nach ihm auf Ricardo usw.. hoffe wir finden Ihn Viel glück den anderen die Suchen.

So macht ja der Modellbau keinen Spass wenn einem die Trucks einfach auf einer Ausstellung geklaut werden!!!!!!

Modelle
In Planung Hürlimann D90.
Mein Fendt:
[URL]http://www.modelltruckforum.de/wbb2/thread.php?threadid=15802[/URL]
16.01.2010 22:53 Hürlimann ist offline E-Mail an Hürlimann senden Beiträge von Hürlimann suchen Nehmen Sie Hürlimann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hürlimann anzeigen
Mario_h   Zeige Mario_h auf Karte Mario_h ist männlich
Södertälje Rock's

images/avatars/avatar-2114.jpg

Vorname: Mario

Themenstarter Thema begonnen von Mario_h

Betr. Auflieger

Es handelt sich um den Auflieger der auf der Ferrari Fahne steht

Beschriftung rot und weiss mit der Reklame KIRSCH drauf

©Mario_h

>>Meine Modellgalerie<<

Outdoor Parcours Schweiz
17.01.2010 09:44 Mario_h ist offline E-Mail an Mario_h senden Homepage von Mario_h Beiträge von Mario_h suchen Nehmen Sie Mario_h in Ihre Freundesliste auf
ronald   Zeige ronald auf Karte ronald ist männlich

images/avatars/avatar-1628.jpg

Skype-Name: lairdofglenmore1954
Vorname: Ronald
Land: Nordrhein Westfalen

Hallo Zusammen,

wenn man solche Sachen hört oder sieht, bekommt
mann immer mehr Angst seine Modelle auf irgend ein Event,
sei es Messe oder ähnliches mit zunehmen.

Wenn so eine Typ erwischt wird, sollte man ihm direkt beide Arme brechen,
damit er nicht nochmal auf den Gedanken kommt sich an anderleuts Eigentum zu vergreifen.
Ich kann mich tod ärgern über so etwas.

Mario, ich hoffe derjenige wird erwischt und bekommt seine gerechte Strafe

Home is where my heart is: in the Highlands

www.lairdofglenmore.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ronald: 17.01.2010 10:21.

17.01.2010 10:19 ronald ist offline E-Mail an ronald senden Homepage von ronald Beiträge von ronald suchen Nehmen Sie ronald in Ihre Freundesliste auf
Walze Walze ist männlich

images/avatars/avatar-622.jpg

Vorname: Thomas
Maßstab: 1:14,5 (Wedico)

naja, wenn er wirklich gestohlen wurde ist das natürlich echt ne Sauerei.

Andererseits wenn ich sehe was bei uns im Parcours alles vergessen wird,....

Markanteste Teile bisher:
1 Tandemanhänger
2 Laptops
2 Funken
diverse Ladekabel
diverses Werkzeug,
Jacken
ein ganzes Quarzsortiment
Accus
Abrollermulde

...... auch die ein oder andere Gehirnzelle ( Prost ) allerdings wurden die eher verloren als vergessen.

In FN hat mal einer der Parcoursbetreiber die auf dem Parcours rum liegenden Funken weggeräumt.
Meine war auch dabei.
Die Aufregung war groß, weil der erste Gedanke war,.... gestohlen.

Nächster Fahrtag im Indoorparcours Süddeutschland in Moosbeuren: 3.Oktober
www.truckparcours.de
17.01.2010 11:11 Walze ist offline E-Mail an Walze senden Homepage von Walze Beiträge von Walze suchen Nehmen Sie Walze in Ihre Freundesliste auf
truckerfahrer truckerfahrer ist männlich
Truckerfahrer

images/avatars/avatar-499.jpg

Vorname: Geri

Nun ja, vergessen ist ja die eigene "schussligkeit". Nur, gestohlen ist gestohlen und vergreifen an fremdem Eigentum, das ist einfach armseelig und noch viel mehr, traurig dass dies unter Modellbauern soweit kommen muss.
Ich hoffe sehr, dass er gefunden wird und der Dieb seine Strafe bekommt.

Andererseits zeigt es wieder einmal mehr, es ist LEIDER gar nicht so weit ehrgeholt, dass man immer ein Auge auf seine Sachen haben muss und nicht mal mehr im Fahrerlager (wie andere Beispiele) zeigen die Sachen sicher sind.

Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)

Schau mal rein bei: GeriTrans
17.01.2010 11:30 truckerfahrer ist offline E-Mail an truckerfahrer senden Homepage von truckerfahrer Beiträge von truckerfahrer suchen Nehmen Sie truckerfahrer in Ihre Freundesliste auf
der schnelle Eddi der schnelle Eddi ist männlich
Schwedenveredler

images/avatars/avatar-2238.jpg

Vorname: Achim

Ich würde fast glauben das es kein Modellbauer war,unter allen die ich bisher kennenlernen durfte herrschte immer ein freundliches und kollegiales Verhalten und das man bei Veranstaltungen auch immer mal ein Auge auf die Sachen anderer hat war fast selbstverständlich.
Könnte mir vorstellen das es ein neidiger Besucher war,aber natürlich alles reine Spekulation Anstrengend
Ich hoffe auch das man den Dieb ausfindig macht und ihm eine ordentliche Strafe anhängt! In manchen Ländern werden solchen Menschen die Hände abgehackt,sollte man hier vielleicht auch mal einführen Pfeiffen

Achim
als

der schnelle Eddi
17.01.2010 12:52 der schnelle Eddi ist offline E-Mail an der schnelle Eddi senden Beiträge von der schnelle Eddi suchen Nehmen Sie der schnelle Eddi in Ihre Freundesliste auf
TruckerSid TruckerSid ist männlich
Hobby Auflieger Bastler

Skype-Name: Mcconnan1992
Vorname: Nils

Von Gebrochenen Armen und abgeschlagenen Händen ist denke ich mal Abzusehen!!
Der Besitzer wäre ja schon Überglücklich seinen Truck wieder zu haben!
Allerdings denke auch Ich, das es wohl eher ein Gast/Zuschauer/Besucher war als ein Modellbauer selbst!
Deswegen wäre ich eher dafür, das man seinen Truck mit einer Speziellen Nummer ausstattet, welche bei dem Veranstalter vorliegen! Diese nummer, sollte beinhalten die Inizieallen des Besitzers und vielleicht das Geburtsdatum!
Und wer das Event verlässt, mit einem Fahrzeug oder einer Kiste, muss diese Nummer beim Veranstallter ablösen!
Und an den Ausgängen vielleicht einfach mal jemand stehen lassen, der Kontolliert!

-----Also das wäre meine Grobe Idee------

P.s. Der Auflieger in der Bucht war wirklich nur ein Billig-China-nachbau!!!

Wenn´s schnell gehen soll, langsam Machen!!

---- Baue Auflieger im Kundenauftrag, bei Interesse einfach ansehen!
17.01.2010 13:29 TruckerSid ist offline E-Mail an TruckerSid senden Beiträge von TruckerSid suchen Nehmen Sie TruckerSid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerSid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TruckerSid anzeigen
Locke   Zeige Locke auf Karte Locke ist männlich

Vorname: Uwe
Maßstab: keine Angabe

Hallo Jungs,

bin neu hier, aber da ich viel in e.... unterwegs bin hab ich den Lkw gesehen und zwar ging genau der gleiche also mit rechtem abgebrochenem auspufrohr heute für heute ca 380€ übern tisch.

Mfg Uwe
18.03.2010 00:45 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
Neuanfänger17   Zeige Neuanfänger17 auf Karte Neuanfänger17 ist männlich

images/avatars/avatar-2453.jpg

Vorname: Victor

Hi,

Ich habe gerade mit dem Artikel von Ebay verglichen und
also ich sage das er ihm sehr sehr ähnlich sieht

Link zum Truck

Wer nie fragt ist nie schlauer,
als der, der immer fragt !
Also immer schön fragen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neuanfänger17: 18.03.2010 02:37.

18.03.2010 02:34 Neuanfänger17 ist offline E-Mail an Neuanfänger17 senden Homepage von Neuanfänger17 Beiträge von Neuanfänger17 suchen Nehmen Sie Neuanfänger17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neuanfänger17 in Ihre Kontaktliste ein
Manfred   Zeige Manfred auf Karte Manfred ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1819.jpg

Vorname: Manfred

Zitat:
Original von Neuanfänger17
Hi,

Ich habe gerade mit dem Artikel von Ebay verglichen und
also ich sage das er ihm sehr sehr ähnlich sieht

Link zum Truck

Der Truck hat aber auch nur die Farbe und das fehlende Auspuffrohr gleich. Ansonsten ist er ungepflegt, die Leitungen sind schlecht verlegt, hat andere Reifen und Felgen drauf usw.

Manfred

18.03.2010 06:05 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Homepage von Manfred Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Neuanfänger17   Zeige Neuanfänger17 auf Karte Neuanfänger17 ist männlich

images/avatars/avatar-2453.jpg

Vorname: Victor

Hi,

also es war ja nur ne Vermutung

Wer nie fragt ist nie schlauer,
als der, der immer fragt !
Also immer schön fragen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neuanfänger17: 18.03.2010 11:34.

18.03.2010 11:33 Neuanfänger17 ist offline E-Mail an Neuanfänger17 senden Homepage von Neuanfänger17 Beiträge von Neuanfänger17 suchen Nehmen Sie Neuanfänger17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neuanfänger17 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelltruckforum » Allgemeines » Diebstahl- und Betrugsmeldungen » Knight Hauler Gestohlen

radiosunlight.de
Board Blocks: 55.871 | Spy-/Malware: 131.707 | Bad Bot: 20 | Flooder: 1.480
CT Security System Premium 8.1.2 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH