Neu zugang in meiner Bastelbude

• Neu zugang in meiner Bastelbude

Hallo zusammen
      Gestern ist mein Nachbar zu mir gekommen und hat mir eine Grüne Proxxon Kiste in die Hand gedrückt.
      " Da hast du was der Peter von nebenan ich solls dir geben". In der Kiste war ein BSL 220 Mini Bandschleifer.
      Zuerst wuste ich nicht was ich damit soll aber nach dem ersten Probieren muss ich sagen es ist ein Super Werkzeugle.
      [IMG:http://up.picr.de/29725345fe.jpg]

[IMG:http://up.picr.de/29725346tl.jpg]

Klasse Teil wenn ich das gewust hätte wäre das schon länger meins geworden.
      Grüßle
      LH
      Es gibt Menschen die meinen das sie den Ton angeben dabei Pfeifen sie nur aus dem letzten Loch.
    • Hallo Jürgen,

so ähnlich war das bei mir vor ein paar Wochen auch! :D

War bei einem Freund in der Werkstatt und sah zwei dieser Bandschleifer auf dem Regal liegen... ich meinte aus Spaß zu ihm: "Gib mir mal einen, du hast ja zwei!" :P

Darauf er: "Ich hab sogar drei, einen kannst du haben, ist aber irgendwie Kaputt..." :D :112:

Als wir diesen dann zerlegt haben stellte sich heraus dass der Motor defekt war...

Also kurzerhand bei Proxxon über das Formular "Ersatzteilanfrage" einen Motor angefragt, am nächsten Morgen hatte ich die Antwort: Motor 16,40€ (Netto) :top :top :top

Wirklich sehr schneller, guter und günstiger Service von Proxxon!!!! :thumbsup:

Alles in allem ein sehr nützliches und praktisches Gerät! Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

Viele Grüße

Christian
    • Hallole
      Die kleine Tischkreissäge von Proxxon hatte ich auch aber da war ich nicht so sehr glücklich damit. Habe mir danach die Böhler Kreissäge gekauft und das war ein super Teil leider hat sie letztes Jahr nach schlappen 21 Jahren Dienst im Modellbau unter Rauchzeichen aufgegeben. Nun steht bei mir die Proxxon Bandsäge und die ist auch ein absolut Klasse Teil. Ein Kollege in der IGNM hat die große Tischkreissäge von Proxxon und ist sehr begeistert davon.

Michael
      An dem Penschleifer habe ich auch schon rumgemacht hättest du da ein paar erfahrungen die du weitergeben kannst
      Grüßle
      LH
      Es gibt Menschen die meinen das sie den Ton angeben dabei Pfeifen sie nur aus dem letzten Loch.