RCTKA wir haben geöffnet und noch Plätze frei- Am 18.02.17 haben wir von 14:00-01:00 - Getränke frei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCTKA wir haben geöffnet und noch Plätze frei- Am 18.02.17 haben wir von 14:00-01:00 - Getränke frei

      Am 18.02.17 haben wir von 14:00-01:00 geöffnet dabei gelten die regulären Preise.
      Und weil der Chef am 19.02. ein Jahr älter wird, gehen alle Getränke aufs Haus.

      Im hinteren Teil soll ein Steinbruch entstehen. Bevor dass aber umgesetzt werden kann, muss die darin liegende Erde erst entfernt werden. Es gibt also mächtig was zu tun.

      Speziell dafür haben wir bereits mehrere Bagger und Beladestellen eingerichtet. Individuell ausgelegt für eure Baufahrzeuge.

      Von leicht zugänglichen Bereichen für Lowliner bis hin zu schwer zugänglichen Terrain für schwere Dumper.

      Auch die Abladestellen und vielmehr der Weg dahin wurde gestaltet und es wurden extra hierfür Baustraßen angelegt, diese sind zementiert und gut befahrbar.

      Damit wir nachts nicht im Dunkeln stehen, gibt es nicht nur Strom vom Generator sondern auch unser Laternennetz wird immer größer.

      Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen. Es sind noch Plätze frei.

      Anmeldung unter anmeldung@rctka.de