Ein Scania nach holländischem Vorbild entsteht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schaut toll aus! Weiter so!!!
"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"
Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
by Pig Pen -
Find ihn auch sehr schick! Mal was anderes!Gruß Domi
LEX-US V8 BANDE
Meine Modelle:
LEX-US SCANIA V8 Streamline 5 Jahre Jubi
SCANIA R520 V8 Vornhagen
MAN TGS 33.480 Euro 6 Meiller M-Jet Kipper 6x6 -
Da ich jetzt endlich einmal ein paar Tage frei habe, geht es wieder mal etwas weiter. Der erste Aufbau ist im Rohbau schon fast fertig. Muss noch etwas geschliffen werden, dann wird mit weiß foliert und nicht lackiert. Dann kommt wieder die Ausschneiderei des Dekor. Fotos folgen dann.
Bis demnächst -
Richtig gut, die Europe Flyer gefallen mir richtig gut!
Hast du die Genehmigung von der Spedition? Auf jeden Fall weiter so!! Ich bleib dran!!Beste Grüße, Stefan
Der Fuhrpark:
Tamiya Volvo FH12 im Holland Style (verkauft)
Tamiya MAN TGX 18.440 4x2 (im Umbau)
(Tamiya) MAN TGX 18.440 4x2 LLS-U (ruht)
Kurzes Containerchassis (reloaded) (voll einsatzbereit) -
Hallo
Leider gibt es die Firma seit Ende 2013 nicht mehr.
-
-
Hallo Andreas,
echt saubere Arbeit
Gefällt mir gut die Zugkombi.
Gruß
Heinz -
Hallo zusammen
Finde es super, dass euch mein Projekt gefällt. Ich baue zwar nur mit einfachen Mitteln und bin selbst überrascht, was dabei rauskommt.
Bis bald -
Aus einfachen Mitteln etwas tolles basteln!- Gefällt mir sehr gut dein TruckMein Baubericht
Scania R620 V8 "Reif Akeri"
Mfg Domenic -
Habe heute wieder etwas rumgebastelt. Der Aufbau ist nun foliert. Die Hecktüren müssen noch gemacht werden, muss aber erst Scharniere besorgen. In der Zwischenzeit wird der Aufbau für den Hänger gebaut.
Und der Aufbau ohne Fahrzeug
-
Moin,
sieht sehr stimmig aus - wenn die weißen Flächen noch ein wenig mit "blau" verschönt werden - perfekt.......
Gruß
Bernd -
Kommt noch, habe ja den kompletten Dekor, wird aber erst später aufgebracht.
-
-
Klasse, der Scania sieht Top aus, auch die Farbwahl-GAS-Bau-Transporte-
Gruß
Gerhard -
Sehr schick!
Gefällt mir sehr!
Gruß Domi
LEX-US V8 BANDE
Meine Modelle:
LEX-US SCANIA V8 Streamline 5 Jahre Jubi
SCANIA R520 V8 Vornhagen
MAN TGS 33.480 Euro 6 Meiller M-Jet Kipper 6x6 -
Sehr schönMein Baubericht
Scania R620 V8 "Reif Akeri"
Mfg Domenic -
Find ich echt super, dass er euch gefällt. In den nächsten Tagen mach ich dann den Hängeraufbau. Aber jetzt noch die letzten Stunden des alten Jahres genießen.
Bis dann -
Sieht klasse aus und vielen Dank für die Info, dass es diese Spedition nicht mehr gibtBeste Grüße, Stefan
Der Fuhrpark:
Tamiya Volvo FH12 im Holland Style (verkauft)
Tamiya MAN TGX 18.440 4x2 (im Umbau)
(Tamiya) MAN TGX 18.440 4x2 LLS-U (ruht)
Kurzes Containerchassis (reloaded) (voll einsatzbereit) -
Sehr EDEL und sehr sauber gemacht! Sowas sieht man selten!!
"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"
Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
by Pig Pen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher