LEX-US SCANIA V8 Streamline 5 Jahre Jubi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Chris,

meinst ihr Ende, oder das der Lackierung?!?! ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl :112: :112:

Es fehlt noch der Schattenwurf vom LEX Kreuz und die weisen Highlights /Sterne sowie die Linie die nach vorne über die Backen zum Grill hin läuft.

Außerdem die Sonnenblende und der Grill selbst. Aber ja Du hast recht, ein Ende naht... :thumbup:
      Gruß Domi

LEX-US V8 BANDE

Meine Modelle:
      SCANIA R520 V8 Vornhagen
      MAN TGS 33.480 Euro 6 Meiller M-Jet Kipper 6x6
    • Kein Stress.....Du weißt doch...Andrea ist nen bissel Älter...die ist nicht sooooo schnell..... :pfeiff :pfeiff :pfeiff :wech
      .....ist wie mit Ihren Terminen.....da musste auch lange warten....2040 sicher schon bei mir..... :/ ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl :sc :]

Spaß bei Seite.....Freue mich schon den LIVE zusehen.....dann machen wir schicke Fotos!

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemaschine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen....Farbfernseher, echtes Doppel Wasserbett und go go girls....ick kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      Gruß Pig Pen
    • Moin!

Jo Chris, wird ein schickes Treffen und tolle Fotos wirds auch geben. Da bin ich sicher mit unseren hübschen Brennern! ?part ?part ?part

Danke Matt, sieht man sich in Erfurt?

So Freunde, es gibt noch ein paar Bilder aus Andreas heiligen Hallen! Sie hat den Schattenwurf innerhalb des Logos schwarz gebrusht, die Seitenlinie gezogen und den oberen Beriech Gold eingenebelt... Fehlen nur noch die weißen Highlights und natürlich Klarlack, Klarlack, Klarlack...... Der Grill und die Sonnenblende sind als nächstes dran...

Ende nächster Woche kann ich das gute Stück abholen und dann bei Flo montieren damit er zur Messe Erfurt pünktlich fertig wird... ?part ?part

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Gruß Domi

LEX-US V8 BANDE

Meine Modelle:
      SCANIA R520 V8 Vornhagen
    • Hallo Freunde!

Es ging die letzten Tage so zügig voran das ich gar keine Zeit hatte hier den Bericht zu vervollständigen...

Andrea hat die Sonnenblende, das Scheibengitter und den Grill "just in time" fertig lackiert.

Außerdem war ich zeitgleich 3 Tage bei Flo für die Endmontage.
      Wir haben schwer Gas gegeben und der LEX ist, bis auf Kleinigkeiten (wie die Schmutzlappen am Trailer und ein paar Kabel verlegen) die ich diese Woche noch machen werde, fertig geworden! :] :] :]

Hier die Bilder der letzten Tage aus der Schmiede in Goslar:

Der Trailer hat den hinteren Anfahrpuffer, sowie die Reflexstreifen bekommen

Die erste Folie in silber ist drauf...

Dann kam die orangene Folie auf die Silberne...

Fertig!

Hier die Maschine in fertigem Zustand

Es ist also vollbracht! 2 Jahre harte Arbeit, Recherche, Schweiß und Herzblut stecken nun im Modell und ich bin sowas von begeistert vom Ergebnis das mir die Worte fehlen... Außerdem sind super Freundschaften und Kontakte entstanden die das Ganze nochmal toppen!

Ich möchte mich hier auch nochmal bei folgenden Personen ganz herzlich bedanken die mir die letzten 2 Jahre so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben:

- Flori und Familie für eure grenzenlose Unterstützung und die Gastfreundschaft in der Schmiede!
      - Andrea und Martin die mit solch einer Perfektion, Hingabe und Leidenschaft am Modell gearbeitet haben und mit bei LEX-US waren!
      - Meine Frau und mein Sohn sowie meine Familie für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Verständnis!
      - Der Spedition LEX-US (Alex und Paulus) die immer 110%ig hinter mir standen und uns auf dem Weg so gut es ging supported haben!
      - Tobias Beissner / der Fahrer vom original Scania der mich auf dem Laufenden zwecks Änderungen hält!
      - Markus und Maria Niedergesäß von Lackkunst die mir super geholfen haben was die Vorlagen und Farbnummern etc. angeht...
      - Autolackiererei Colour Point in Taunusstein fürs Lackieren des Trailers.
      - Chris Albrecht für seine detailierten Antworten auf meine ersten Fragen "als Frischling" vor 2 Jahren und seine anschließende Hilfe!
      - Allen Forumskollegen und Freunden sowie Gefährten die ich auf dem Weg kennenlernen durfte!

Auf eine schöne Zeit mit dem Modell und unserem geliebten Hobby zusammen mit euch!

Vielen Dank!!! ?part ?part ?part :] :] :sc :sc :sc :top :top :top
      Gruß Domi

LEX-US V8 BANDE

Meine Modelle:
      SCANIA R520 V8 Vornhagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Läbberwörschtche ()

• Nicht zu toppen!!!!!! Mit das Beste Modell was ich gesehen habe! Respekt!

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemaschine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen....Farbfernseher, echtes Doppel Wasserbett und go go girls....ick kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      Gruß Pig Pen
    • Hallo Freunde!

Hier wie versprochen Bilder von Andrea aus Erfurt... Weitere Bilder von befreundeten Modellbauern folgen noch da ich selbst fast keine gemacht habe...

Wer noch Bilder hat kann Sie gerne ebenfalls hier posten...

Gruß Domi

LEX-US V8 BANDE

Meine Modelle:
      SCANIA R520 V8 Vornhagen