BLACK WARRIOR Autohof BERG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu aller erst möchte ich nicht das dieser tolle Baubericht ausartet in einer Geschmacksdiskussion. Möchte auch keinem zu nahe treten. Meine Priorität als angestellter Fahrer liegt bei einem Nutzfahrzeug halt anders, sicherlich gepflegt und ordentlich zusammengestellt, ps.
      Die Sonne muss es auch nicht sein. Was mit den Autos aber nichts zu tun hat. Bitte weitere Kritik an.meine Denkweise per pn und nicht im Baubericht hier.
      Nochmals hut ab vor der handwerkskunst das alles so nach zubauen
    • Neu

Howdy,

Dank für die Reaktionen! Jeder hat nen anderen Geschmack! Wenn das Original eine "Kasperbude" ist, dann wird natürlich auch mein Modell eine "Kasperbude"! Wem das nich gefällt oder ähnliches.....oben auf der Tab Leiste in seinem Browser das "X"Drücken und oder Baubericht ignorieren! Janz einfach! :top Und wenn es zu viel Augenkrebs wird, dann werde ich halt hier nichts mehr posten!

Es gibt ja schließlich hier im Forum, noch viele andere tolle, spannende Bauberichte. Die noch schönere Dinge umsetzen!!!
      Da nenne ich nur mal den Brummi, Luchard, Lars, ms-graphixx oder den h.vonrueden...als Beispiel!

Den Rest, danke für die Likes und das Lob!! :top
      bye Pig Pen

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen
    • Neu

Mach bitte weiter, nur weil 2 von 1000 Leuten es nicht gefällt.

Es ist doch immer das gleiche, es gibt Leute denen gefällt tuning nicht und machen alles schlecht, die Leute fahren lieber Stino Autos und leben nur in der Standartschiene.

Nur nicht auffallen, da stört es halt wenn so Leute wie Enrico oder Andal auffallen wollen und sich ihr zuhause auf Räder nach ihren wünschen umbauen.
      Gruß Steffen

:evil: Come to the Darkside, we have Cookies :evil:

Der Hauber "König der Lausitz"
    • Neu

Heeeee Chris ?(

Würde mich richtig richtig traurig stimmen wenn du wegen zwei oder drei Figuren hier nix mehr postest ||

Ich bin der Meinung das deine Kunst dir irgend so ein Spielverderber hier erst mal nachmachen muss X(

Egal obs für den einen eine Kasperbude oder für den anderen eine Proletenkarre ist, mir gefällt das Auto im

Original und als Modell bin ich ein richtiger Fan von dem Fahrzeug !!!!!! :top :res

Chris bitte lass dich nicht verrückt machen von solchen Nichtschwimmern und mach weiter so !!!

MODELLBAU IN ABSOLUTER PERFEKTION UND MAXIMALER HANDARBEIT :top
      Schöne V8 Grüße aus Vorarlberg

Klaus
    • Neu

Jedem sein Geschmack und es ist doch einfach faszinierend, ob mir der Truck nun selber super gut gefällt oder nicht (ok ich würd ihn nehmen :rolleyes: ) ist doch egal. Ich bewundere die "Handwerkskunst" und Detailtreue - dafür gebührt Respekt :res :res :res :res
      Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)

Schau mal rein bei: GeriTrans
    • Neu

Der Anhaltiner schrieb:

pig pen schrieb:

dann werde ich halt hier nichts mehr posten!
      :fiess Du sollst doch vor dem Posten nicht soviel trinken!!!! ;) weiße Bescheid ;) :wech

Du weißt doch....ohne Onkel Jim....läuft nix.... :D

RN22.Lars schrieb:

Ähm Chris.

Schmutzfänger vorn bitte auch neu *Diesel* :sens :wech :wech :wech ?wegl ?part .

Du bist ein Künstler.
      Von dem Ruf kommst nichtmehr weg.

Das ist einfach erste Sahne was du alles machst :top .

Nix...die S-U-P-E-R....bleiben Erstmal noch....die sind ja noch gar nicht abgefahren.....grins

luchard schrieb:

Hallo Chris,

Wieder meinen tiefsten Respekt für die Aktualisierung. :res :res :res :res :res

pig pen schrieb:

Keine geplottete Folie mehr....Digitaldruck!
      ist der digitaldruck auf Gummi oder Kunststoff ? sieht sehr cool aus. :sc :sc

Hey Luchard mein Bester.....dit is auf Teichfolie gedruckt und versiegelt. Damit flexibel! Hab das gleiche schon am Trailer gemacht.
      Einfach Bomben-Ergebnis! ;)

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen