BLACK WARRIOR Autohof BERG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Woche habe ich endlich das passende Gitter für den Bullenfänger gefunden.
      Es musste nur ein Vogelhaus sterben, aber egal...Müssen die Vögel halt nun Asyl anmelden.. :pfeiff

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen
    • Danke......Das Gitter ist hinten, in jeder Lücke angepasst, aufgeklebt.
      Da das Gitter etwas dünner war als wie das zum Beispiel von Kok beim Schubert, habe ich es aufgesetzt
      um mehr halt zu bekommen. Beim Schubert Modell habe ich es rein gesetzt da es dort stärker ist.
      Das Kok Gitter reichte halt bei meinen nicht.

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen
    • Hallo Chris ,

habe heute in Geiselwind das Original gesehen , da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht :top .
      Die Felgen haben mir am besten gefallen und ich hoffe das deiner auch so schön lackierte Felgen bekommt ;) .
      Habe mal zwei Bilder :

Vorlaufachse links

Antriebsachse links

Gruß Bernd
    • Danke Bernd für die schönen Fotos.
      Ich hoffe dass das Modell genauso schön wird von den Details und vom Lacktechnischen.
      Warten wir es ab.

by Pig Pen
    • Update! Nach den vielen schönen Bildern hier, vom Black Warrior, hatte ich mal wieder Lust auch was an meinen Auto zu machen.
      Endlich habe ich die zweite Staukiste fertig. Leider fehlt da aber noch die Lichtleiste weil am Wochenende der Akku-Schrauber verreckt ist. :thumbdown:
      Somit konnte ich nicht die Lampenlöcher bohren. Negativ. Dann machte ich am Grill weiter. Wie man sehen kann, hat der Warrior den 141er Schriftzug auf einer Raute aufgebracht.
      Diese Raute habe ich aus 0,3er Alublech gemacht und leicht angebogen, damit sie perfekt auf den Grill passt. Darauf kommt dann das Geätzte SCANIA Emblem.

Auch das Problem Rückwand habe ich GROB gelöst. Alles musste so angepasst werden, das dass Dach abnehmbar bleibt. Sonst komme hinter her an nichts mehr ran.
      Jetzt heißt es da aber erstmal spachteln. Das einfachste waren die Rundumlampen, mit Tamiya Klarsicht Rot behandelt, den Fuß Schwarz gemacht und Klarlack drauf.
      Löcher ins Dach und dann nach dem Lackieren, verkleben. Dank der neuen Bilder hier, habe ich gesehen, das er nun auch 3 neue Begrenzungsleuchten auf dem Dachspoiler hat.
      Gleich die Löcher gebohrt und Probe gesteckt. :D Der Bullenfänger bekam noch die kleinen Nieten, wie am Original halt. Sobald ich einen Akku-Schrauber besorgen konnte, wird er montiert.
      Das Frontscheiben Gitter bekommt auch noch eine Umrandung aus 1mm Messing Rohr. Genug geschrieben zum Sonntag. Bilder!

Lob? Kritik? Immer her damit.

by Pig Pen
    • Ich danke Euch zwein! ;prost Es gibt noch viel zu tun. Ein paar Details muss und will ich noch umsetzen. :D

by Pig Pen
    • Danke Euch!

@Flo mein Freund, Kongurrenz? Achwo..... Es geht doch um keine Preise hier....?wegl ?part

Ich hatte die letzten Tage etwas langeweile und hatte Bock mein Dach zu zerschneiden.
      Es sieht einfach zu gedrungen aus und ich hatte bedenken, wenn das Airbrsh drauf kommt, dass das noch schlimmer aussieht.
      Also bin ich in die Garage, den Originalen Seiten-Dachspoiler geschnappt und ausgemessen. Laut Umrechnung muss das Dach 6m höher.
      Nach paar mal Spachteln, schleifen habe ich die Seiten schon mal grundiert, um zu sehen ob es grob hinkommt. Nun geht es an die Front und Heck weiter. :doener

by Pig Pen