Minitruckparcours Kauern - A9 Abfahrt Nr.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Martin,

irgendwas scheint da nicht ganz hin zu hauen :112:
      Bei mir wurden die Bilder immer klein angezeigt, daher dachte ich das das Forum die Bilder quasi von alleine skaliert!
      Jetzt nachdem du die Bilder bearbeitet hast werden sie bei mir zum Beispiel gar nicht mehr angezeigt 8| !!!
      Ich sehe nur noch die Links zu directupload....sehr merkwürdig.

Hier mal noch ein Video (Handyqualität) vom Anfahren auf den Rohstraßen. (danke Ramon)

Schönen Abend und gruß.....
      Gruß Henry

In Stock: Tamiya Mercedes SK Containerabsetzer, Tamiya MAN 8x4 Kipper + Bruderumbau Radlader auf Eigenbauhänger :fahrer
    • Das hat schon seine Richtigkeit, die Bilder werden skaliert vom Forum, das heisst sie werden kleiner dargestellt als sie wirklich sind, das ist aber nur eine optische Maßnahme. Die Datei selber behält ihre Größe, da sie ja auf deinem Speicherplatz nicht verändert wird. Daher hast da auch Dateigrößen von 1-2MB pro Bild was natürlich erhebliche Ladezeiten bedingt. Das mit dem nichtsehen hat schon seine Richtigkeit, ich habe Links draus gemacht damit man sie einzeln anklicken kann, dann gehts etwas einfacher.
      Grüße, Martin

Gottes größte Gabe ist der Schwabe

ignm.net Die Heimat der 1:12er Interessengemeinschaft Nutzfahrzeugmodelle
    • Hallo Zusammen,

am Samstag wurde wieder fleißig gebaut und am Sonntag getestet :fahrer
      Die Große Brücke ist nun fast fertig und auch so wurde ein großer Teil der Fahrbahn betoniert.
      Das Kieswerk nimmt auch schon deutlich Gestalt an, leider habe ich davon noch nicht wirklich Bilder gemacht.

Hier mal ein paar Bilder vom antesten:

Streckenabschnitt kurz vor der Eröffnung :D

Und noch ein paar:

Und auch solche Bilder gabs schon reichlich ?wegl :

Gruß Henry

In Stock: Tamiya Mercedes SK Containerabsetzer, Tamiya MAN 8x4 Kipper + Bruderumbau Radlader auf Eigenbauhänger :fahrer
    • Juhuuuuuuuuuuuuuuuu :]

Meld dich mal bitte noch wegen dem nächsten Bautermin bei mir ;)

Und damit das hier keiner übersieht:

29.05.2014 ist ERÖFFNUNG
      Gruß Henry

• Hallo Thomas und alle anderen Interessierten,

für unsere Eröffnungsveranstaltung vergeben wir ca. 10 Gastfahrerplätze.
      Solltet ihr also Interesse haben am 29.05.2014 einen schönen Fahrtag mit ;prost und :m_g bei uns zu verbringen so seid ihr herzlich Eingeladen!
      Speis und trank wird es für kleines Geld geben - Fahren und Fachsimpeln sind umsonst ;) Strom, Wasser und Sitzgelegenheiten gibt es natürlich auch.

Da wir vorab gerne wissen möchten wer mit welcher Art von Modell kommen möchte und der Parcours an diesem Tag nicht hoffnungslos überfüllt sein soll, möchte ich euch bitten mir eine PN zu schicken in der Ihr euch anmeldet und kurz schreibt mit welchem Modell ihr kommen möchtet. Besonders freuen würden wir uns auch über jemanden der mit einem Bagger oder Radlader kommen möchte.

Die genaue Adresse oder weitere Infos gibt's dann ebenfalls per PN.
      Wir werden in der Zwischenzeit noch ein wenig weiter Bauen um euch für diesen Tag eine tolle Minitruckerlebniswelt zur Verfügung zu stellen :fahrer
      Gruß Henry

• So siehts im Moment aus, aber bis zur Eröffnung wird's noch besser:

Und hier nochmal der Text, nicht das er überlesen wird ;)

...für unsere Eröffnungsveranstaltung vergeben wir ca. 10 Gastfahrerplätze.
      Solltet ihr also Interesse haben am 29.05.2014 einen schönen Fahrtag mit ;prost und :m_g bei uns zu verbringen so seid ihr herzlich Eingeladen!
      Speis und trank wird es für kleines Geld geben - Fahren und Fachsimpeln sind umsonst ;) Strom, Wasser und Sitzgelegenheiten gibt es natürlich auch.

Da wir vorab gerne wissen möchten wer mit welcher Art von Modell kommen möchte und der Parcours an diesem Tag nicht hoffnungslos überfüllt sein soll, möchte ich euch bitten mir eine PN zu schicken in der Ihr euch anmeldet und kurz schreibt mit welchem Modell ihr kommen möchtet. Besonders freuen würden wir uns auch über jemanden der mit einem Bagger oder Radlader kommen möchte.

Die genaue Adresse oder weitere Infos gibt's dann ebenfalls per PN.
      Wir werden in der Zwischenzeit noch ein wenig weiter Bauen um euch für diesen Tag eine tolle Minitruckerlebniswelt zur Verfügung zu stellen :fahrer
      Gruß Henry

• Hallo Geri,

wir haben bereits mehrere Gebäude für unseren Parcour. Allerdings stehen diese nicht dauerhaft auf dem Parcour, sondern werden eben nur zu den Fahrtagen aufgestellt.
      Lasst euch überraschen!
      Ich denke das wir spätestens nach unserer Eröffnung hier reichlich Bilder von einem wirklich lebhaften und gut besuchten Parcour einstellen werden.
      Gruß Henry

• Hallo Geri,

kleines Geheimnis von meiner Seite es ist auch mal an alle Kühlerfahrer gedacht wurden, es ist bereits im Bau und wird wohl zur Eröffnung noch fertig. Ein Kühlschrank von 2,60x 0,90x 1,60m . Wieviel Rampen dann diese Kühl-und Stückgutspedition hat weis ich noch nicht, ausserdem hat sie auch noch keinen Namen , aber es soll ja ebend eine Spielwiese für alle Waren werden.
      Für alle die noch kommen wollen, es sind immer noch Plätze frei.

in diesen Sinne euer Rummeldreher
    • Wir haben immer noch freie Plätze für unsere Parcoureröffnung am 29.05.
      Wer also nächsten Donnerstag nicht im Delirium, sondern in netter Runde seinen Truck auf einem tollen Parcours bewegen möchte, der darf sich gerne noch bei mir melden.

Also ihr Mitteldeutschen Modelltrucker und gerne auch alle anderen, meldet euch!

Zu erreichen ist der nah an der Autobahn liegende Parcours bequem über die Autobahnen A9, A14 oder A38, näheres per PN

:suptr
      Gruß Henry