Versuch Bullbar

  • Hab heute versucht, in verschiedensten Arten vorne das Netz zu machen, leider bleibt der Erfolg aus. Mit 0,4mm MS-Draht funktioniert das nicht. Alles andere würde aber zu grob aussehen.

    Also hab ich beschlossen, es bleibt draußen!! Kommen nur eventuell mal noch die Zusatzscheinwerfer rein, wobei ich mir da auch noch nicht sicher bin.

  • War heut auch schon in div. Baumärkten und hab alles nach passendem abgegrast, war mir aber alles viel zu grob, und / oder hatte nicht die gewünschte Struktur.

  • "fliegengitter" aus kunsstoff wäre auch noch ne möglichkeit. da könnte man auch stege einfach rausschneiden um die maschenweite zu erhöhen.

  • Zitat

    "fliegengitter" aus kunsstoff wäre auch noch ne möglichkeit. da könnte man auch stege einfach rausschneiden um die maschenweite zu erhöhen.

    Dann geh doch mal in die Haushaltswarenabteilung. Dort gibt es Durchschläge aus Metall. :kaffee

    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!