MB Dreiseitenkipper

  • Hallo Mod´s
    Leider habe ich die ganze zeit nix mehr im Forum zum bau des 3 Setenkippers geschrieb,Lars hat da auch keine Zeit dazu gehabt,auserdem mußte ich ein wenig Sparen da mich ein anderes Projekt ne menge Geld gekostet hat und noch nichts dabei raus kam sondern nur ÄRGER,aber ich habe mal neue BILDÄÄÄÄ gemacht in denen Ihr sehen könnt wie weit wir sind.
    Die Kippmulde wurde ebenso wie die Kipplage nun so mit Servos bestückt das alles mittels Fernsteuerung bedient werden kann ,das heißt lasse ich die Servos auf Mittelstellun kippe ich nur nach hinten,die Öffnung geschieht automatisch,will ich Links oder Rechts kippen ,wird automatisch durch die Servos die Seitenbordwand und die Verriegelung
    angesteuert,iss ein wenig kompliziert zu erklären, aber Funzt,und nu die Bilder.

    Dies zeigt das Servo womit Links oder Rechts eingestellt werden Kann
    bleibt das Servo in Mittelstellug kippt die Mulde nach hinten.

    Hoffe Ihr könnt aus den Bildern sehen was gemeint ist.
    Mache noch eine Seite bei den Anhängern (Tandem auf)
    Da gibbt es wauch was zum Gugge.

  • Wow Harald,


    das hebt den Spielspaß ungemein an, wenn man alles fernbedienen kann. Wie hast Du die Bordwandverrieglung realisiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!