Erfahrung / Kaufempfehlung Radlader

  • Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

  • Nach einigen hin und her schreiben haben Toucan und ich uns geeinigt. Ich habe den Radlader jetzt direkt bei denen gekauft und per PayPal bezahlt. Neben einem sehr guten Preis habe ich auch die Leichtgutschaufel gratis dazu bekommen.

  • Ich hatte mich nochmals telefonisch mit Amazon in Verbindung gesetzt.

    Dort hieß es sie, Amazon, wird sich mit dem Händler schriftlich in Verbindung setzen.

    Eine Stellungnahme von Seiten des Händlers würde einige Tage benötigen.

    Die Vorgangsnummer und alles weitere fehlt seit einigen Tagen auf meinem Kundenkonto.

    Ich warte noch ob ich was höre. Habe mir alles notwendige ausgedruckt, werde zu gegebener Zeit dann nachfassen.

    Der Radlader wird nun zu einem deutlich höheren Preis auf Amazon angeboten.

    Wenn sich was ergibt oder auch nicht, werde ich informieren.

  • Nach einigen hin und her schreiben haben Toucan und ich uns geeinigt. Ich habe den Radlader jetzt direkt bei denen gekauft und per PayPal bezahlt. Neben einem sehr guten Preis habe ich auch die Leichtgutschaufel gratis dazu bekommen.

    Hey, mich würde mal der ca. Preis interessieren, muss ja annähernd an dem von Amazon gewesen sein. Mir haben die mal ein Angebot von 2600€ inkl. der Sandschaufel gemacht.

    Danke

    Andre Engelen

    Aktuelles Fahrzeug: MB Arocs 6x6

  • Hey, mich würde mal der ca. Preis interessieren, muss ja annähernd an dem von Amazon gewesen sein. Mir haben die mal ein Angebot von 2600€ inkl. der Sandschaufel gemacht.

    So ähnlich ist der Preis auch bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!