Bruder Cat D5 oder D11

  • Hallo zusammen,

    Ich würde meinen Junior gerne eine der beiden Raupen umbauen.

    Welche Metallketten würden den auch welches Modell passen oder gibt es irgendwo Umbausätze?

    Oder reichen die originale Ketten?

  • Hallo Christian, Metallketten passen die vom Huina Bagger 580.

    Ich habe mal eine Cat D5 für den Junior umgebaut, da waren die Originalketten drauf. Hier wurden nur Höhere Stegge eingeklebt aus 4 Kant. Hat auch gut gehalten nur der Servo für das Heben ging kaputt deshalb ist die jetzt nicht mehr im Einsatz und Sie war einfach zu leicht. Als ANtrieb waren 2 360Grad Servos verbaut.

    Ich persönlich werde die cat d11 Ubauen, ausen nur noch Bruder alles andere aus Alu, da habe ich schon mal Daten für gezeichnet.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Hast du die kleine Raupe noch ?

    Hallo Christian,

    da müste ich mal in meiner Grabbelkiste schaun ob Ddie da noch rum liegt, bin mir nicht sicher.

    Aber im Prinzipp ist der Umbau recht einfach, vielleicht habe ich Sie ja noch rum liegen, dan kann ich dir gerne fotos schicken. Evtl habe ich auch noch Bilder vom Umbau.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!