Anbautank für RS1 von Kraftwerk-Zone und Brixl 20er

  • Hallo an alle

    Ich möchte euch hier meinen Entwurf eines Anbautanks für einen LKW zeigen, in dem ein Soundfahrregler ( RS1 ) von Kraftwerk-Zone und ein 20er Auswertemodul von Brixl Platz hat.

    Auf der Montagehalterung hat der RS1 passgenau seinen Platz unten, und ein 20er von Brixl darüber Passgenau! Natürlich haben auch andere Empfänger hier Platz.

    Die Montagehalterung wird mit 3 Senkkopfschrauben ( M3 ) am Tamiya Rahmen befestigt, und der Tank, WAHLWEIS ( Dieseltank mit Hyd-Tank oder Dieseltank mit Ad- Blue )

    Die Tankatrappen wurden so konstruiert, das diese NUR seitlich aufgeschoben werden und einrasten, und somit immer ein schneller Zugang zu beiden Modulen gewährt wird!

    Natürlich sind auch zwei kleine Bohrungen integriert, somit könnte man mit zwei M2 Senkkopfschrauben den Tank auch fix an der Montageplatte verschrauben.

    Da ich diese aufwendige Arbeit nur zweimal für mich benötige, stelle ich diese STL Dateien hier für alle im Download zur Verfügung.

    Ich habe alle Teile mit PLA NX2+ gedruckt

    Dateien sind:

    Anbauplatte

    2x Tankatrappe

    3x Tankdeckel









Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!