• Hallo

    hast jemand Anregungen für ladegut für einen Flachbett Aufleger

    habe mal gesehen das einer Saunerfesser geladen hatte.

    würde mich über Bilder oder Baupläne/ Anleitungen freuen

    mag

    christian

  • Hallo Christian,

    für Saunafässer oder ähnlichen, schau mal im Internet da gibt es Bilder.

    Und dann nachbauen.

    Wie ein Faß gemacht wird, gibt es auch zu finden.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Hallo Christian


    Persönlich habe ich noch keine Saunafässer gebaut, aber ich hätte dazu eine Idee bzw. so würde ich es machen.

    Als Grundlage ein Abflussrohr, dieses mit schmalen Holzleisten ummanteln.

    Vorher jede einzelne Holzleiste leicht mit einer Flamme bearbeiten, das die Holzmaserung hervor kommt.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!