• Abend alle Zusammen.

    Ich bin der Jürgen aus Neuwied und seit kurzem hier angemeldet.

    Ich komme aus der Modellecke Gartenbahn und habe eine beachtliche Sammlung von Lok`s und Wagen inkl. eine kleine Anlage von ca 35 qm.

    Bevorzugt ist bei uns die Schweizer Schmalspurbahn unterwegs da dieses Land auch unser Lieblingsurlaubsziel ist.

    Zu mir , ich bin seit fast 4 Jahren im Ruhestand und deswegen nenne ich meinen Berufsstand , BKF iR !

    Vor ca 15 Jahren stand ich vor der Entscheidung Gartenbahn oder RC LKW.

    LKW war mir zu dieser Zeit zu teuer und Gartenbahn konnte ich gebraucht kaufen, was ich heute ,bis auf 2 Ausnahmen , noch so handhabe.

    Nun habe ich aus Versehen auf youtube ein Video von einem Fahrtag in Osnabrück gesehen und es war um mich geschehen!

    Hab mich hier angemeldet und mich hat zimlich direkt ein netten Kontakt erreicht.

    Ich habe mir als Einsteigemodell den Scania R470 in orange bestellt und warte sehnsüchtig das der Postmann 1xklingelt.

    Als vorläufiges Ziel werde ich mir dazu einen Bruder Tiefbettauflieger holen (und GB Lok`s laden).

    Dann wird sich zeigen wie es weiter geht.

    Einen Bericht vom Aufbau des Scania werde ich mir verkneifen, da habt ihr ja schon viele von lesen dürfen.

    So , genug geschrieben .

    Schöne Grüße zum Wochenende , Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!