Servus Zusammen aus dem RC Park - Primtal

  • Hallo, ich bin der Michl vom Primtal

    ... angefangen hat es 2015 über den Winter, ich hab von meinem Dad das Grundstück übernommen und hatte nun sehr viel Platz und dazu noch viel Zeit !

    Die ersten Strecken für Offroader und Crawler entstanden ... meisten fahren wir mit CC01 / MST oder vergleichbarem Radstand, perfektes Gelände dafür ...

    wirds länger und größer gehts in Steinbruch. Etwas später hab ich eine Rallycross Strecke angelegt ... die musste ich aber letztes Jahr für ein anderes Projekt entfernen !

    derzeit gibt es auf dem 2000qm größen Grundstück mehrer Bereiche die zusammenhängen ... und die Ringstrasse für die LKW´s ist in Planung ...

    diese soll dann irgenwann mal die Bereiche - Bauhof - Lager - Steinbruch - usw. was noch so entstehen möchte, miteinander Verbinden !

    Gute , geländegängige LKW´s kommen aber auch jetzt schon vorran ... und Baustellen gibt es an jeder Ecke ...

    Der jetzige Fuhrpark besteht zur Zeit aus meinem MB Arocs + FB-Auflieger und Radlader + Anhänger ... und mehreren LKW´s ( Zugmaschine + Auflieger/Anhänger )

    sowie Radlader und Bagger von meinem Onkel. ( der ist auch schon sehr lange dabei, zusammen dürften es so an die neuzig RC Modelle über alle Bereiche sein ... )

    So, der Frühling kommt bald und dann würde ich sagen, wer möchte kommt einfach mal zum kennenlernen vorbei !

    Fahrzeug gleich mitbringen und die erste Testfahrt machen ...

    weitere Infos über Grundsück sowie paar Bilder folgen ...

    bis die Tage ... gruß Michl

  • Moin Michael , Und Herzlich :welc im Forum ;):thumbup:

    Schönes Gelände hast du da , von sowas träume ich auch noch für den Baumaschinen Bereich aber so weit bin ich Leider noch nicht :love::thumbup: (Wobei es im Moment im Garten eh nichts Machen würde da mir der Maulwurf den Ganzen Rasen auf Links Gedreht hat ?( Und ich wohl Neu anlegen muss)


    Grüße Tino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!