Modelshow Europe 18 März Ede Niederlande

  • https://www.modelshow-europe.com/de/3260-2/

    Am samstag 18 Marz find wieder die Modelshow Europe statt.



    Von der website:


    Willkommen bei Modelshow Europe

    Modelshow Europe ist die einzige Modellbauausstellung, die jedes Jahr im Mart / April stattfindet.

    Was diese Ausstellung so besonders macht, ist die Tatsache, das diese sich auf eine bestimmte Art von Modellbau spezialisiert hat: Krane, Schwertransporte und Baumaschinen sollen präsentiert werden.

    Die Modelshow Europe ist in den 30 Jahren zur größten Veranstaltung in Europa im Gebiet Modellbau gewachsen.


    Modelshow Europe 2023, findet in diesem Jahr in Plantion Ede. Besucher sind herzlich eingeladen ab 10:00 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unten.

    Datum: Samstag 18 März, 2023

    Startzeit: 10:00

    Ende: 16:00

    Ort: Plantion

    Entree: € 10.00

    Kinder im Alter von 6 -12 Jahre: € 5,00


    Adresse Information

    Wellensiekstraat 4

    6718 XZ

    Ede

    Grüße aus Holland,
    William


    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Hi,


    wäre im Prinzip Interessant, jedoch nicht für 6 Stunden.


    So etwas muss mind. 2 Tage sein.

    Gruß :fahrer


    Daniel


    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau


    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Liebherr Die Modelshow Europe ist nicht nur ein RC fall, es gibt alle Maßtaben und materialen.


    Modellen aus Lego, Fischer Technik und Meccano, und viel sammler weil auch viel händler. 1:50 Und 1:87 sind popular und auch bucher und prospekte kann man finden.

    Zum fahren ist der MBVP anwesend mit ihre mobilen parcours, die meiste andere leute habe ihren modellen auf dem Tisch.


    Spezialisiert auf krane und Schwertransporter ist dieser Veranstaltung der 30ste Edition.


    Für dich zum fahren mit deiner modelle weniger interessant, aber es gibt sehr viele leute aus Deutschland die jedes jahr wieder kommen.


    Es ist organisiert in einer Versteigerung (Plantion), daher nur einen tag.

    Grüße aus Holland,
    William


    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Heute habe ich die Modelshow besucht und einige bilder gemacht die ich hier gerne einstelle:












    Grüße aus Holland,
    William


    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Hi William,


    sehr schöne Bilder. Denke werden 2024 dochmal vorbei schauen. :pfeiff

    Gruß :fahrer


    Daniel


    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau


    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Moin

    Sehr schöne Bilder von schönen Modellen,


    der Liebherr wo noch das Farbkleid fehlt gigantisch.....

    Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee :thumbup:


    Stefan

  • Wenn dus das LTM11200 meint, es gibt ein ausführliches baubericht auf das Niederländische Modelbouwforum: https://www.modelbouwforum.nl/…0-9-1-schaal-1-16.277198/


    Von der Liebherr HC-L355 gibt es auch ein ausführliches baubericht auf das Niederländische Modelbouwforum: https://www.modelbouwforum.nl/…liebherr-hc-l-355.178382/


    Der LR1400 ist von Philippe, einer Französischen bauer, da ist leider kein baubericht bei mir bekannt.


    Alle Dank für die Likes.

    Dieses jahr gab es zwei mobilen parcours, ein von der MBVP aus Papendrecht, davon hab ich leider kein bilder.

    Das parcours auff dem bilder ist von RMW Technoscalemodels zusammen mit BEMOC.


    RMW Technoscalemodels ist dieses jahr auch auf der messe Intermodellbau Dortmund zu sehen mit einer 36meter langen parcours.


    Wegen gesundheitlichen grund habe ich die Modelshow Europe dieses jahr nur kurz besucht, daher von viele modelle kein bilder gemacht.


    Nächste jahr gibt es wieder ein Möglichkeit :top

    Grüße aus Holland,
    William


    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Hallo zusammen


    Dankeschön für die zahlreichen Bilder, William


    8| Respekt was da aufgebaut wird..


    Gruß Alfred

    Ohne <3 Wurst und :essen Speck, hat das :] Leben keinen :geht Zweck

  • Alfred und Daniel ihr hättet die Möglichkeit gehabt. Haben uns mit eurem „Erbonkel“ lange unterhalten. 😁

    Mir fällt bei den Bildern immer wieder auf, dass ich doch nicht alles gesehen hab.

  • Hi Hendric,

    Alfred und Daniel ihr hättet die Möglichkeit gehabt. Haben uns mit eurem „Erbonkel“ lange unterhalten. 😁

    Mir fällt bei den Bildern immer wieder auf, dass ich doch nicht alles gesehen hab.

    ja, dass stimmt. Aber es war doch immer mal der Gedanke, die Strecke für nur 6 Stunden Ausstellung...........


    Naja, nächstes Jahr plane ich des mal ein.

    Gruß :fahrer


    Daniel


    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau


    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!