• Servus,

    ja ich weiß die Themen gibt es wie Sand am Meer.

    Hab auch extra vorher, das es net grad schon ein offnes gibt;D

    Und zwar wird es zeit für nen neuen Hydraulik Bagger. Der alte hat den Umzug in die neue Werkstatt leider nicht gut überstanden.

    Preisrahmen liegt so bei 3500€ direkt,oder bei Ratenzahluen so 300-400€ pro Monat, ohne Sender und Empfänger. Hier ist noch ne Graupner MC 20 mit GR24 vorhanden.

    Darf gerne auch ein gebrauchter im guten Zustand sein.

    Freunliche Grüße Wagner

    Modelle:
    Huina 580 V4
    Huina 573
    Tamiya Actros 1850
    2 Achs Kippauflieger
    BR 80 1:10 Kohlegefeuert

  • Servus,

    ganz vergessen die Größe ungefähr reinzuschreiben, kann ihn leider net mehr Editieren.

    Größe dachte ich so 1 zu 14 rum, das man Normale Tamiya Lkw noch beladen kann.

    Gruß Wagner

    Modelle:
    Huina 580 V4
    Huina 573
    Tamiya Actros 1850
    2 Achs Kippauflieger
    BR 80 1:10 Kohlegefeuert

  • Hi Patrick,

    ich kann Dir den MT Modelstore 946 empfehlen, der entspricht ziemlich Deinen Anforderungen.

    schau mal meinen Baubericht an:

    MT Modelstore Liebherr 946 Verstellausleger - Seite 3 - Bagger - Modelltruckforum - Das Forum für Funktionsmodellbauer

    gibt es auch ohne Verstellausleger, da ist er etwas günstiger, aber man verliert deutlich an Flexiblität, z.B. Beladen eines etwas höheren Kippers wenn man ungünstig steht, seitdem MT wie ich auch die großen Verstellauslegerzylinder verbaut, platzt da auch kein Schlauch mehr....

    Unser MT 946-3 läuft und läuft und läuft, außer eine Druckluft und Pinsel zum reinigen braucht der nur Akkus und selbst da ist er sparsam...

    Gruß

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!