Hydraulik-Mischer PL 18 EV programmieren für Lesu BL71 Baggerlader

  • Hallo liebe Modellbaukollegen,

    meinen Baggerlader BL71 betreibe ich mit einer Flysky PL 18 EV. Die Grundeinstellung der Hydraulik hat mich bisher nicht zufrieden gestellt. Mittlerweile habe ich einige Anpassungen vorgenommen, um das Steuern vor allem des Baggerarms besser zu machen.

    Allerdings scheitert es bisher an der vernünftigen Programmierung der Hydraulik-Mischfunktion. Prinzipiell ist die Programmierung recht "einfach" im Menu vorgesehen. Doch leider: es funktioniert nicht so, wie ich es will. :fiess

    Auf YT gibt es ja einige Erklärvideos, aber auch mit denen komme ich nicht weiter. Meine Frage also in die Runde: hat jemand sein Modell mit der PL 18 EV auf Mischer programmiert? Ich kann zwar Master und Slave vorgeben, die Pumpe läuft aber immer auf der Grund-Einstellungsdrehzahl, also da ändert sich nichts. Ich habe hier die 3Point-V Kurve im Misch-Menu ausgewählt.

    Ich vermute, es liegt an der Grund-Begrenzung im Geber-Menu.

    Hat jemand damit schon rumgespielt? Vielen Dank für Tipps.

    45119486lu.jpg

    45119487yy.jpg

    Grüße Stefan
    a moi seng ma uns wieder... :kehr youtube: http://www.youtube.com/user/blusharx/videos

    Maßstab: 1:14-16
    ML-TEC 1050 + Palfinger Kran # Fumotec PC290-11 Forest #

    Fumotec H300 Dumper # Lesu BL71 Baggerlader #

    Braeker L25

    Maßstab 1:10
    IFA W50L und HW80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!