• Hallo schaut mal auf Youtube auf den Kanal von Toucanhobby vorbei. Da wird er vorgestellt und macht einen mächtig guten Eindruck was man so sieht auf den ersten Blick

  • Hallo!

    Ich habe den Lader nun seit einiger Zeit und kann durchaus positives berichten! Läuft seit dem Auspacken einwandfrei, ist dicht (kann natürlich auch Glück sein bei den China-Modellen, von meinem Liebherr R970 z.B. kann man das leider überhaupt nicht behaupten), hat ordentlich Kraft und schaut auch echt gut aus!

    Das einzige, was nicht funktioniert, bzw. was ich nicht auf die Reihe kriege, ist die automatische Rückstellung der Knicklenkung - das kann man zwar irgendwie kalibrieren, aber da blicke ich überhaupt nicht durch. Der Lader macht hier was er will und ein Geradeaus fahren ist nicht möglich... Man kann die Rückstellung aber ohnehin auf manuell umstellen, das klappt auch soweit ganz gut, außer im 2. Gang auf langen geraden Strecken. Da kann es ab und zu etwas ruppig werden, weil die Ansteuerung der Lenkung für die Geschwindigkeit etwas gar direkt ist...

    Aber wie gesagt, sonst aus meiner Sicht ein super Modell! :top

    Schöne Grüße,

    Fritz

    Mein kleiner Fuhrpark: Volvo EC160E | Caterpillar D10T | Caterpillar 988K-XE | Liebherr R970-SME | Sennebogen S633HD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!