LESU MAN Abrollkipper

  • Hallo zusammen, ich habe mir gestern den MAN Abrollkipper von LESU gegönnt. Da habe ich ein paar Fragen, gibt es dazu keinen Plan auf Deutsch oder wie was und wo am Empfänger angesteckt werden muss ? Dann habe ich viele sonstige Kabel die ich mittels Schrauben irgendwo beferstigen sollte ? =O Ich sehe da ziemlich schwarz ohne eine genaue Anleitung. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Besten Dank Daniel :dan

  • Also bei dem Abrollkipper mit Kran war keine Anleitung für das Modell dabei. Da hilft bei den Servokabeln nur ausprobieren, da die Beschriftung auch nicht immer eindeutig ist. Eine Anleitung gab es nur für die Hütte. anders bei den Bausätzen von Lesu, da ist eine Anleitung mit belegung der Kabel und des Emfängers mit dabei.

  • Die Anleitung für die Hütte habe ich auch, nur eben die verschiedenen Servokabel sind schwierig zuzuordnen, Sound, LED, 3 Hydraulikkabel, Sperre, Gang usw.

    Danke Euch aber ich werde wohl zum Fachhändler damit müssen.

    Frohe Festtage Euch allen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!