EdgeTX "Flying Dutchman" v2.8.0 ist vor 21 Stunden erschienen

  • Es gibt auch schon eine multilinguale Version, auch deutsch ist dabei:
    https://github.com/EdgeTX/edgetx/…jVCImWxy5l1to7M

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Über einen Erfahrungsbericht mit Bildern würde ich mich sehr freuen.

    Ich habe es auch schon auf meinen Funken drauf.

    Das Benutzerinterface ist etwas gewöhnungsbedürftige, aber einfacher für die Touchbedienung. Das es jetzt Untermenüs in den einzelnen Tabs gibt finde ich fühlt sich komisch an. Ist aber Gewöhnungssache.

    Ansonsten habe ich noch nichts negatives festgestellt.

  • Ich habe es mir auch gestern mal im Chompanion als Simulator angeschaut, ja die Untermenüs sind gewöhnungsbedürftig, ist halt eine große UI Änderung hin zu Touch. Das bisherige Menü ist ja schon "ewig" seit Einführung der OpenTX auf der Horus mit Farbdisplay bekannt und man hat sich daran gewöhnt. Ich bleibe jetzt mal noch etwas auf der 2.7, die läuft gut und aktuell vermisse ich nichts, aber ich denke schon, dass ich in absehbarer Zeit mal update, zumindest die Funktionsmodelle" beim Heli bleibe ich noch etwas länger auf 2.7, auch wenn ich bisher noch nie SW Probleme hatte, die zu einem Absturz geführt hätten...

    Aber da wären einige Punkte interessant, wie das erweiterte Menü zur Modellwahl und Telemetryreset, hier musste man bisher noch zur Seite Scrollen...

    Gruß

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!