Scania Hauber Rahmen

  • Hallo Servus Gemeinde ?gua

    Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen von euch 😁

    Ich habe mir von RC4TRUCK das Komplette Hauber Kit und ein Scania Hauber 2 Achser Rahmen gekauft.

    Habe so gut es geht jetzt Mal alles zusammen gebaut.

    Das komische ist jetzt das ich Mal geschaut habe für Dänisch/Staukisten,Die längste bei RC4TRUCK ist 240mm Von Kotflügel unter Kante zu Kotflügel Unterkante,Ich habe aber von Kotflügel zu Kotflügel 270mm,Ist mein Rahmen jetzt zu Lang und müsste ich ihn Kürzen oder was könnte ich am Besten Machen?

    Hier Mal noch 2 Bilder


    Danke schon Mal für die Hilfe

    Gruß Patrick ✌️

  • Hi Patrick,

    Wenn ich mich richtig entsinne haben die Trittstufen 30mm, denn die fehlen auf Deinen Bildern noch, dann sollte das wieder passen.

    Gruß Timo

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Servus Grüß euch

    Danke euch beiden schonmal für die Tipps und Hilfe :top

    Ja die habe ich mit ein berechnet und dann würde es sich auch aus gehen,nur bin ich dann ein bisschen verwirrt weil wenn die Stufen dran sind pssen die Kästen nicht mehr weil die ein Ausschnitt für die Vorderen Kotflügel Haben,Und wenn die Stufen dran sind passt das alles nicht mehr so.

    Es ist mein aller Erster Hauber Umbau und da möchte Ich nix falsch machen Oder so🙈

    Ich zeig euch am besten Mal ein Bild

    Gruß Patrick ✌️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!