Kramer 8155 1:14 Radlader Constructionzone-rc NEU Friedrichshafen

  • Hallo liebe Modellbaukollegen,

    endlich gab es in Friedrichshafen das neue Modell von Marcus Elicker zu bestaunen. Der Kramer 8155 Radlader hat als Highlight vier separat lenkbare Achsen. Der Anstriebsstrang ist sehr durchdacht konstuktruiert. Ein feinfühliges Fahren ist auch aufgrund des Faulhabermotors garantiert. Es gibt so gut wie kein "Springen" bei langsamer Fahrt, der Radi setzt sich sanft in Bewegung.

    Ich habe ein paar Eindrücke von den ersten Fahrten gefilmt.

    https://www.youtube.com/watch?v=T-oA7PQLAvA

    Grüße Stefan
    a moi seng ma uns wieder... :kehr youtube: http://www.youtube.com/user/blusharx/videos

    Maßstab: 1:14-16
    ML-TEC 1050 + Palfinger Kran # Fumotec PC290-11 Forest #

    Fumotec H300 Dumper # Lesu BL71 Baggerlader #

    Braeker L25

    Maßstab 1:10
    IFA W50L und HW80

  • ... der wird etwa einen mittleren fünfstelligen Betrag kosten - was für eine edle Maschine.

    BOBCAT - LXYRC, umgebaut von CZ

    BOBCAT - LESU, verkauft da ich schon den LXYRC habe... und der mir besser gefällt

    TRAKTOR - ML- Tec Fendt 1050, verkauft

    ANHÄNGER - ML- Tec Hakenliftabroller, verkauft

    BAGGER - THS/Premacon 944, tolles Teil, wollte aber mal was Neues (war ein Fehler ihn zu verkaufen)

    BAGGER - Kabolite 970 - Wahnsinnsteil bzgl. Haptik + Optik; verkauft da Schwächen in der Hydraulik

    BAGGER - Cumhurtech Volvo, verkauft da es besser gehn muss

    BAGGER - Fumotec PW180 ... der Wahnsinn, ein Genuss!

    BAGGER - CAT 6015B, M 1:14, ... the beast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!