• Hi Jörg,

    Danke für die schnelle Antwort ! wie sieht es denn bei Original Tamiya Felgen aus, da ist Standard 22,5mm Reifenbreite, kann ich die 25mm breiten Lesu Reifen dort auch fahren oder braucht es dann zwingend auch eine breitere Felge?

    Ich frage weil ich noch keinen Truck habe, der Finger ist sehr nervös, aber ich sauge noch Input.

    Vielleicht kannst du mir auch was zu der Original Tamiya Pendelei schreiben - taugt die was oder ist die zu steif, viele verbauen ja die von Scaleart,.... ich wünsche mir viel Pendel oder Verschränkung? wie sagt man bei euch,...?

    Ich habe Servonaut Unterflor hier liegen 7,2V 390U und 22,5mm breite Lesu Off Road Reifen - weil ich eben nicht eiß ob 25mm Reifen auf Original Tamiya Felge passen,...wanke aber noch zwischen dem Tamiya Globeliner oder dem King Hauler - aber einer von beiden wirds werden,

    Liebe Grüße,

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!