Tamiya ACU an Carson Reflex Stick Multi Pro LCD

  • Hallo hat jemand eine Tamiya ACU in Verbindung mit einer Carson Reflex Stick Multi Pro LCD Fernbedienung in Benutzung ?

    Ich habe Folgendes Phänomen. Es Handelt sich um den Abschlepper von Tamiya, den Großen Hebearm habe ich mit der Orginalen ACU von Tamiya ausgestattet.

    Klemme ich die ACU an der Carson Funke an die Gimbels Kanal 1-4 Funktioniert alles . Rauf, runter ebenso Endabschalter auch die Manuelle Schaltung.

    Jetzt wollte ich die ACU auf einen Schalter legen. Also das Kabel am Empfänger umgesteckt.

    Es funktioniert aber nicht. Egal welchen Schalter oder auch Taster ich belege die Einheit fährt nur in eine Richtung.

    Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt ?

  • Aua okay die Anleitung habe ich gar nicht so genau angeschaut :D dachte so Komplex wird es schon nicht sein .

    Es Funktioniert ja an den Kanälen 1-4 ich dachte nur ein Schalter ist cooler wie so ein Gimbel weil er Einrastet.

    Gut dann hat sich das erledigt danke ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!