Stanzteile Carson aus Baum lösen

  • Hallo zusammen,

    ich versuche krampfhaft die vielen Metallstanzteile für meinen Planenauflieger aus dem Baum zu lösen.

    Bin bis jetzt mit jedem Messer gescheitert.

    Wie bekommt man die abgelöst ohne sich die Finger abzuschneiden, oder die Teile zu verbiegen.

    Mir fehlt jetzt jede Idee dazu.

    Und in der Bedienungsanleitung ist kein Wort davon erwähnt.

    Beste Grüße Freddi

  • Hallo Freddi,

    Ich habe den Rungenanhänger von Carson gebaut. Habe die Teile durch hin und her bewegungen heraus bekommen und danach mit einer Pfeile den Grad entfernt. Würde es so probieren. Nur schade das du schon lackiert hast, must du nachher nochmals machen. :(

    Gruß Dirk

    Mercedes Actros 3363
    Ford Aeromax

    Volvo FH 16 Holztransporter ( im Bau )

    Rungenanhänger
    Huina LKW 1580
    Huina Radler 1583
    Umgebauten Container Trailer

    HL Leopard 2A6

  • Hallo Fredfi,

    Lackiert ist das suboptimal.

    Da wird der Lack die Teile zusammengepappt haben.

    Vorsichtig anwärmen und dann dran rütteln.

    Evtl. von der Seite aufschneiden und Stück für Stück rausfriggeln.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!