Modell-Truck-Nord 2023

  • Hallo Freunde des gepflegten Truckmodellbaus,

    nachdem ich auf der diesjährigen MTN in Adendorf von mehreren angesprochen wurde, ob wir im nächsten Jahr die MTN wieder in Cloppenburg oder anderswo ausrichten, war ich noch sehr optimistisch und habe das erstmal so mit ja beantwortet, da wir uns auch mit den Lüneburger Kollegen darauf verständigt hatten, die MTN zur Arbeitsverteilung im jährlichen Wechsel auszurichten - die Organisation dieser Veranstaltung schüttelt man nicht gerade in der Frühstückspause aus dem Ärmel !!!!

    Wie die meisten von euch wissen, wurde die Halle in Cloppenburg im letzten Jahr kurz nach unserer tollen Veranstaltung wegen Baufälligkeit und akuter Einsturzgefahr gesperrt, sodas diese tolle Location erstmal nicht mehr zur Verfügung steht.

    Wir haben dann mit allen Beteiligten seit mehreren Monaten nach einer anderen bezahlbaren Halle Ausschau gehalten und und nach gefühlt 10 Besichtigungen bis jetzt nur eine Halle in Osnabrück gefunden. Diese Halle hat leider den Nachteil, das dort am Mittwoch vor Pfingsten eine Viehauktion stattfindet und die Aufräum- und Reinigungsarbeiten erst frühestens am Donnerstag späten Nachmittag abgeschlossen sind. Somit hätten wir für den Aufbau weniger als 24 Stunden zur Verfügung gehabt, sodas wir uns nach Rücksprache mit den Lüneburger Kollegen dazu entschlossen haben, die MTN 2023 nochmal in der Eissporthalle in Lüneburg-Adendorf stattfinden zu lassen, in der Hoffnung, in 2024 eine passende bezahlbare Halle zu finden.

    Seit gestern Abend steht nunmehr fest: die Modell-Truck-Nord 2023 findet am Pfingstwochenende in Lüneburg-Adendorf statt, das Anmeldeportal dazu sollte in Kürze freigeschaltet werden.

    Ich bin mir sicher, Heiko und Arthur mit Ihrer Truppe werden wieder eine 1A-Veranstaltung organisieren und uns 2 schöne Tage auf einen tollen Fahranlage bereiten.

    Wer also im Raum Diepholz, Vechta, Cloppenburg, Osnabrück, Lingen, Rheine eine passende Location an den Start bringen kann, der darf sich gern bei mir melden. Glaubt mir, es ist schon ein etwas grösseres Kunststück, eine Halle von 1200 - 1800qm für 4 Tage an Pfingsten zu finden, die auch noch im finanziellen Rahmen bleibt...... Bis dahin freuen wir uns erstmal auf die MTN 2023 in Adendorf. Ich gehe davon aus, das hier und in den bekannten Kanälen alsbald genauere Informationen bereit gestellt werden, korrigiert mich, falls ich da falsch liege, bis dahin erstmal

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo,

    Schade das es nicht klappt , aber das Problem mit den Hallen kenn ich. Hallen gibt es einige , aber bezahlbare gibt es kaum.

    Na dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Lüneburg-Adendorf.

    Viele Grüße

    Andreas

    :fahrer Aller Laster Anfang ist die Stoßstang. :fahrer

  • Hi Ingo,

    ja, sehr schade. Wir hatten ja schon darüber geschrieben.

    Dennoch bin ich natürlich wieder mit dabei. :top

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Die Roadgamer sind auch wieder dabei, Anmeldung ist raus !! :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • moin zusammen,

    ich bin dieses Jahr am Sonnabend auch dabei (Hugo Sandberg)


    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Moin

    Ich bin dieses Jahr das erste mal auf der Modelltruck Nord und so wie ich das abschätzen kann, wird es wohl auch die Größe Veranstaltung, auf der ich bis dahin war. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, einige von euch mal real kennen zu lernen.

    Ich weis nicht, ob man irgendwo sehen kann, wer so alles angemeldet ist, sonst würde ich mal ganz einfach eine Liste Starten. Jeder kopiert diese Liste und fügt sich am Ende hinzu.

    Gruß micha

    1. ms-graphixx (Micha) - nur Sonntag

  • ...wie Heiko schon im letzten Jahr sagte: Modell-Truck-NordEuropa

    Meine Frau kommt auch wieder mit, dazu noch meine jüngste Tochter und ihr Freund, alle für beide Tage - Familien-Jahres-Urlaub......

  • ich werde da morgen vormittag auch erscheinen ,als Zuschauer.

    Wäre nett wenn da jemand draussen auf dem Parkplatz oder so mir helfen könnte den Rollstuhl kurz aus zu laden so gegen 10 -11 Uhr.

    Weil ich alleine da hin komme.

    Grüsse aus der Südheide
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von schraddel (26. Mai 2023 um 19:07)

  • Moin

    Ich möchte mich einmal bei allen Beteiligten für diese tolle Veranstaltung bedanken!! Leider konnte ich nur gestern vor Ort sein und die Zeit war viel zu kurz für Gespräche und fahren.

    Es war ein super gebauter Parcours, super Verpflegung und ausnahmslos gut gelaunte Leute anzutreffen.

    Mich hat es auch sehr gefreut viele Leute hier aus dem Forum zum ersten Mal persönlich kennen zu lernen.

    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

    Gruß micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!