Magirus 230 D 26 Zugmaschiene
-
-
Moin Uwe
Ich habe den eckigen Nachfolger als D256 AK gefahren.
Dein Kühlergrill ist ein Augenschmaus, vor allen das Loch für die Motorkurbel.
Glücklicher Weise bräuchte ich nie den V8 mit 12 Liter Hubraum ankurbeln. War auch gut so, in Brustraum Höhe ein Rückschlag einstecken hätte sicherlich ein paar Rippenbrüche mit sich gezogen.
Das Modell ist dir perfekt gelungen, nur die Felgen passen nicht zur Epoche.
Zu der Zeit fuhr man 38 Tonnen, 22 Tonnen die Luftbüchse und 16 Tonnen der Kipper. Unsere Blumhardt und Wellmeier Kisten waren optisch nicht so hoch. Außer man hat am Wochenende für ein Bauern Rüben oder Mais gefahren.
Einfach ein Toller Zug den du da baust.
Reinhard
-
Absolute Spitzenklasse, weiter so
-
Hallo
ist ja schon wieder eine Zeit her,aber ich habe im Moment sehr wenig Zeit.Möchte euch trotzdem auf den neusten Stand bringen.
Die Vorderen Felgen hat mir Tody Gedruckt,sind sehr gut geworden. Typenschilder Haubenverschlüsse hat mir Winni aus dem Blauen Forum gemacht.
Vielen Dank euch beiden noch mal.Viel fehlt ja nicht mehr,aber fertig ist der Magirus noch nicht.
So nun noch ein paar Fotos.
Gruß Uwe
-
Ein fesches Teil
-
Besser geht es nicht mehr,
einfach genial
-
Detaillierter Nachbau, einfach Perfekt.
Reinhard
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!