Lesu 6MDX Mini Dumper

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe mich dazu entschieden mir den Lesu 6MDX Mini Dumper zuzulegen.


    Farblich wird er grau / weiß werden.

    Hat hier schon jemand so ein Modell aufgebaut oder fertig stehen und kann mir paar Tipps geben, oder worauf man achten sollte beim zusammenbauen?

    Gibt es was wo man schon im voraus verbessern kann?

    Dann stellt sich mir noch die Frage, passt da ein RX9 Empfänger von Servonaut rein?

    In der Beschreibung steht ja man soll einen Mini Empfänger verwenden.

    Der RX9 von Servonaut ist ja leider nicht wirklich Mini.

    Durch die etwas unglückliche Steckplatzanordnung wird der ja sogar richtig lang. :kratz

    Ich hoffe mal der geht da irgendwie rein?!


    Gruß

    Matthias

  • Ich habe schon länger so einen Dumper. Ich würde auf jeden Fall die beiden Regler für Drehen der Mulde und Fahren gegen andere tauschen. Bei mir ist der Drehregler nach 2 Minuten kaputt gegangen und der Fahrregler ist sehr groß und nicht feinfühlig. Die Platinen für die Rücklichter sehr vorsichtig behandeln, auf den kleinen Dingern sind mehr als 10 LED montiert...

    Ansonsten passt alles super, der beste Lesu Bausatz den ich bisher gebaut habe. Wenn Du alles geschickt anordnest dann sollte genug Platz sein. Bei mir passt sogar ein 2200mAh Akku rein.

  • Hey danke für dein Feedback.

    War mir fast klar das es bestimmt irgendwas zu verbessern gibt :gk

    Was sind denn das für Motoren zum fahren und drehen?

    Brushless oder brushed und wie groß?

    Was hast du dann für Regler verbaut wenn ich fragen darf?


    Gruß

    Matthias

  • Im Dach sind M3 Gewinde, da habe ich einfach die Rundumleuchten von Alieexpress reingeschraubt. Die haben 5 Leuchtmuster und werden einfach an den Empfänger angeschlossen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!