Magom 3 Fach Ventil mit Microservos total verkratzt innen.

  • Moin, nach nur ca 2Sdt Arbeitseinsatz ist das Ventil von Magom, was im Bagger war, schon kaputt. Oder was denkt ihr über solche Riefen und Messingspäne im Öl? Die Wellen der Ventile sind auch nicht gleich lang und passen nicht in das Gegenlager am Block. Das doch Scheixxx sowas. Der Block ist ja nun nicht sooo teuer, aber sowas ist doch Murks. Hab Magom angeschrieben und um Hilfe gebeten. Mal sehen was von da kommt. Der Bagger läuft jedenfalls nicht mehr , oder nur wenn ich die Pumpe in der Leistung voll aufdrehe. Aber alle Funktionen sacken ab oder bewegen sich von alleine. Außerdem wird das Öl schnell heiß. :fiess:wand

    image.jpgimage.jpgimage.jpg

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Moin

    Das sieht nicht gut aus :| .

    Da muss glaub ich alles auseinander wenn späne im Öl ist. nicht das die Pumpe auch was ab bekommt.

    Ist da ein Filter drin? Da mal reinschauen was da drin ist.

  • Die Ventile, den Block hab ich gerichtet, geschliffen und Plan gefräst, Passcheiben gewechselt usw. Hilf alles nix. Hab nen neuen Ventilblock bei Magom geordert. Mal sehen ob der besser ist. Werd den hier drin lassen bis der neue kommt. Der Bagger wird wohl am 27-28.08 nur Zierde sein am Parcour. :wand

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!