MAN TGX Spedition Gartner

  • Hallo zusammen wie bereits ja angekündigt wollte Euch mein Projekt nicht vorenthalten.

    Aber der Reihe nach.

    War am überlegen was ich nach meinem Scania Wechselpritschenzug

    den Volvo FH12 Tankcontainerzug

    der Mercedes SK Zugmaschine

    den Spedition Wolf MAN Planenzug der Verkauft wurde.

    den Scania Planenzug der schon sehr realistisch an das kam was auf den Autobahnen rumfahren tut und nach langem betteln dann demjenigen verkauft wurde,

    jetzt bauen sollte.

    Es sollte ein realistisches Modell werden mit einem Tankcontainer und passenden Auflieger.

    Hier mal ein Bild von Vorbild.


    44152658ay.png


    Und jetzt das Modell als erstes kam die Zugmaschine.

    Und jaja der Fahrer steht auf Cola 🤣

    44152716ig.jpeg

    Dann kam mir der Gedanke mhh ich hab doch noch ein Tankauflieger…….. Rest siehe Bilder.


  • Hi Kris,

    ich bin ein Fan davon Originale von der Straße als Modell nachzubauen. :top

    Die Gartner sieht man ja auch recht häufig auf den Autobahnen.

    Kleiner Kritikpunkt, die Löcher in der rechten Tür und das Loch in der Rückwand hätte gespachtelt noch ein besseres Ergebnis erzielt.

  • Wie Ja geschrieben habe ich einige Probleme mit der Beleuchtung gehabt.

    Leider bis heute keine Rückmeldung E-Mail von Pistenking…

    Da soweit jetzt alles funktioniert bis auf dem Warnblinker, die Blinker einzeln gehen aber. Weiß echt nicht woran das liegen kann wie gesagt bin was Elektrik angeht Laie.

    Deshalb auch mein Beitrag zur Hilfe bei Installation Pistenking Kingpad. Ggf. hat ja noch einer ne Idee woran das liegen könnte,

    warum ausgerechnet der Warnblinker nicht geht. Aber alle anderen Licht-Funktionen.


    Aber auch ohne funktionierenden Warnblinker kann sich das fertige Ergebnis denk ich sehen lassen, hier jetzt mit passenden Chassis und Tankcontainer (großes Dank an Fossy Bär)

    der mal wieder gigantisches Vollbracht hat.

    Aber seht selbst.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!