20Fuss Container Chassis

  • Nachdem ich mich mit dem Verkabeln und anlernen des Pistenking Pad und diversen Rückschlägen mich geärgert habe, habe ich das am Wochenende erstmal ruhen lassen und bin zum verschönern des Chassis übergegangen.

    Da ich ja jetzt schon länger im Container Geschäft bin, & schon lange das Tamiya bzw. Carson 20 Fuss Chassis besitze,habe ich gedacht ich werde es ein wenig authentischer gestalten.

    Denke das ist mir gelungen.

    Als erstes wurde das Chassis lackiert, dann das Heck auf Eurostyle umgebaut und die Chrom-Felgen wurden lackiert.

    Die Kotflügelhalter wurden fein säuberlich lackiert und ein paar Verfeinerungen vorgenommen. Was jetzt noch kommt ist die Beleuchtung die via Infrarot dann von der Zugmaschine an den Trailer gehen soll.

    Aber hier mal ein paar Bilder:


    Und das fertige Endergebnis 😊

  • Hallo Pascal,

    erstmal Danke für Dein Lob zu meinen Chassis.

    Zu Deiner Frage:

    Von wo hast du die Radnaben am Auflieger, bin auf der Suche nach solchen.

    das sind die original Tamiya Felgen die in der Mitte mit der sechskantigen Schraube befestigt sind. Nur halt lackiert. Mache das bei allen meinen Chassis (Siehe Bild)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!