• Hallo Ulrich,

    das ist echt genial, die Teile sehen super aus, ich kann mir nur im Ansatz ausmalen, wieviel Zeit da in der Konstruktion und in der "Produktion" nötig waren...

    Aber das Ergebnis ist den Aufwand wert...

    Gruß

    Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    danke Dir. Den Grammer Sitz habe ich ehrlicherweise von einem Kollegen bekommen, dafür gebe ich die Lorbeeren weiter. Der Rest darum war dann doch relativ viel neues und hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen. Die Kabine ist dann doch deutlich unterschiedlich zu der eines Baggers.

    Ein schönes Wochenende

    Grüße
    Ulrich

  • Wahnsinn!!! 8|

    Hab mir das Thema grad komplett durchgelesen und muss sagen, ich bin begeistert! Das ist Modellbau auf höchstem Niveau! :top


    Hut ab und schöne Grüße,

    Fritz

    Mein kleiner Fuhrpark: Volvo EC160E | Caterpillar D10T | Caterpillar 988K-XE | Liebherr R970-SME | Sennebogen S633HD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!