Steinbock Boss (Ameise) Hubwagen in 1:15

  • Hallo,


    Seit bestimmt 20 Jahren oder länger steht eine Steinbock Boss Ameise, Hubwagen in 1:15 bei mir im Regal rum.

    Die Europalette in 1:14 passt sehr gut drauf.


    Immer wieder werde ich gefragt, ob es die noch in neu gibt.

    Soweit ich das weiss, gab es die so um 1987 rum als Werbegeschenk für die firmen.


    Ich habe die selber mal im Modellladen 2. Wahl entdeckt, das ist gute 20Jahre oder mehr her.


    Hier sind ein paar Bilder.



    Gruss Christian

  • Moin Christian,


    genau diesen Hubwagen haben wir bei uns in der Firma.


    Diesen haben wir 1996 gebraucht gekauft. Nach 25 Jahren intensiver Benutzung bei uns ging dann mal ein Kugellager kaputt. Mehr nicht.


    Das war noch Qualität "damals". :112:


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Die hatte ich auch schon gesehen.


    Aber eine reicht mir.


    Der ein oder andere könnte so eine sicherlich für sein Lager oder Halle gebrauchen.


    Gruss Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!