Servus zusammen,
weis nicht ob das hier jetzt richtig ist oder nicht. Will nicht lang schnacken, bin momentan einfach mit bzw. in meiner Situation überfordert. Habe Euch seit über einem Jahr massiv an
meinem Gewerkel teilhaben lassen, da gehörten die Pleiten Pech und Pannen natürlich auch dazu. An dieser Stelle möcht mich bei allem die einen sinnvollen oder unsinnigen Beitrag dazu geleistet haben
bedanken
Nun ist es einfach so, hatte nen Jobwechsel der meine Freizeit erheblich einschränkt. Dazu kommt das meine Mum schwer an COPD erkrannkt ist.
Bevors jemand falsch versteht, brauche kein Mitleid oder sonst irgendwas. Möchte dem ein oder anderen nur die Möglichkeit geben einer meiner Baustellen zu einem fairen Preis zu erwerben.
Eine bitte Vorweg, verschont mich bitte von.......blablabla oder ich zahle Dir das. Ihr wisst was das Zeug kostet, bin echt fair aber verschenken muss ich ich es nicht. Bin auf das Geld nicht angewiesen, wie gesagt es ist nur eine Option.
Die Cat Baustelle..............Baubericht
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63108/
der Arocs, Kippantrieb muss noch eingebaut werden, Lichter angeschlossen usw. Baubericht
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63109/
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63110/
Fendt & Co Baubericht
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63113/
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63112/
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63111/
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63114/
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63115/
modelltruckforum.de/index.php?attachment/63116/##
so das war mal das gröbste......Optional wäre die Servonaut HS 16 verfügbar, sowie ein SMR und S22
Verschont mich bitte vor blablabla und doofen Angeboten. Falls jemand wirkliche Interesse hat und über die finaziellen Mittel verfügt einfach anschreiben, hier bitte ich um Verständnis wenn die Antwort
bisl dauert.....bin nicht 24/7 erreichbar.
P.S. TU 4