Modellaumesse Wien 2022

  • Hallo Kollegen & Modellbaubegesisterte!

    Baue z.Z. an einem JOzHN DEERE 9RX Rad-Knicklenker,,,

    sdofern es die Zeit zu lässt würde verne so Art Frontladxr!

    Daher meine Bitte soferm jeamd dem Veranstalter des RC-Bereichs kennen oder dieser selbst dass her liestt bitte!!!!!!

    VIELEN DANKE IM VORAUS!!

    in

    AntwortenzEinl adung bitte an TEKOBI@GMAIL.com!!!

    Da ich un letzter nicht so häufig hier im Forum bin, bersuche bin, gebe aber meine Vbetsts 8k d8ed

  • Sorry keine Ahnung was da passiert ist.... vll ein Feierabend.Bier gestern zu viel getrunken *schähm*

    Macht nicht den besten ersten Eindruck..

    Also nochmal:

    Baue gerade an einem JOHN DEERE 9R RAD Knicklenker auf Blocher-Basis, welcher hoffentlich samt Krampe Halfpipe und/oder Ähnlichem Anhängsel, oder Anbaugeräten bis zur Modelbau-messe fertig sein wird.

    Würde ich mich daher gerne für einen Tag als Gastfahrer bewerben, falls das möglich ist?

    Habe schon die Messe-wien kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten, wer da der Verantwortliche ist im Bereich RC-Truck-ing. und an wenn ich mich da wenden könnte???

    Daher dieser Post

    Weshalb ich um eure Mithilfe bitte; und über Kontaktinormationen oder der Gleichen sehr dankbar wäre!

    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!