Kurz Clip vom vergangenen Fahrtag (25.06.2022) auf dem Parcour der 1.MTT-München

  • Hallo zusammen,


    als Mitglied der "1.MTT-München" möchte ich Euch mal einen kurzen Clip von unserem vergangenen Fahrtag zeigen.

    Hier könnt Ihr Euch einen kleinen Überblick über unseren Parcour und unsere Modelle verschaffen.

    Weitere Videos von vergangenen Fahrtagen könnt Ihr in meinem Kanal sehen.

    Wir würden uns freuen wenn wir das ein oder andere Mitglied aus dem Forum mal auf unsere Anlage begrüßen dürfen.


    Clip vom letzten Fahrtag

    Viel Spaß beim zusehen wünsch Euch

    Jürgen

    Mitglied der 1.MTT-München

    Mein kleiner RC-Truck-Kanal auf YouTube

    Scania R620 mit Kofferauflieger, Scania R470 mt Muldenauflieger, Cascadia mit 2 x Tankauflieger, Grandhauler (Peterbilt) mit Tiefbettauflieger, Volvo EC160e und Kleinzeugs.

    - und der Bau geht weiter, keine Frage -

  • Moin Jürgen,

    der Volvo mit Hänger (Filmanfang) ist natürlich ein Hingucker allemal

    Ein paar Zentimeter länger wäre nicht schlecht .........rein meine Meinung. :saint:

    Danke für den guten Film.

    Gruß

    Bernd

  • Hallo Bernd, der Truck war von einem Gastfahrer. War schon ein klasse Teil. Länger wäre sicherlich nicht schlecht gewesen aber hier sind die Geschmäcker unterschiedlich. :)

    Mitglied der 1.MTT-München

    Mein kleiner RC-Truck-Kanal auf YouTube

    Scania R620 mit Kofferauflieger, Scania R470 mt Muldenauflieger, Cascadia mit 2 x Tankauflieger, Grandhauler (Peterbilt) mit Tiefbettauflieger, Volvo EC160e und Kleinzeugs.

    - und der Bau geht weiter, keine Frage -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!