• Gestern fand wieder mal ein Fahrtag beim 1.MTT München in Berglern statt. Hier mal ein paar Impressionen. Hat wieder mal viel Spaß gemacht. Gebaut wurde nebenbei an der Gartenbahn.... :top


    43884830sm.jpg

    43884831wr.jpg

    43884834qg.jpg

    43884835mo.jpg

    43884836jl.jpg

    43884837lq.jpg

    43884838qe.jpg

    ressionen..... Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

  • :moin:

    das ist mir total neu, trefft ihr euch regelmäßig? Tolle Impressionen, würde gerne mal vorbei schauen!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Hallo Stefan, wir haben regelmäßig Fahrtage, wo Gadtfahrer gern willkommen sind. Einfach auf unsere HP gehen, bei Termine stehen die Daten drin.

  • Guten Morgen

    Es war ein sehr schöner Tag es wurde sehr viel Erde bewegt und auch die Gartenbahn ist wieder ein großes Stück vorangegangen. Im großen und ganzen eine gelungener Tag. Und Gastfahrer sind immer willkommen und gute Fachgespräche sind auch immer erwünscht.

    Grüße Mike

  • Hallo zusammen,

    am Samstag haben wir, die 1.MTT München, unser Sommerfest 2022 veranstaltet.

    Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung in der zahlreiche Mitglieder mit Ihren

    Trucks für tolle Stimmung sorgten.

    Hier ein kleiner Clip von unserem Großen RC-Trucker Treffen. :D

    Das Große RC-Trucker Treffen

    Viele Spaß bei anschauen wünscht Euch

    Jürgen von 1.MTT München

    Mitglied der 1.MTT-München

    Mein kleiner RC-Truck-Kanal auf YouTube

    Scania R620 mit Kofferauflieger, Scania R470 mt Muldenauflieger, Cascadia mit 2 x Tankauflieger, Grandhauler (Peterbilt) mit Tiefbettauflieger, Volvo EC160e und Kleinzeugs.

    - und der Bau geht weiter, keine Frage -

  • Dem kann ich nur zustimmen. Das Sommerfest war absolut gelungen und ordentlich Betrieb auf den Straßen. :top

    Das Video ist mal wieder genial geworden, Danke Jürgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!