• Grüße in die Runde, ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen.

    Es handelt sich um den Neubau meines Unimogs mit den ich beim Trail teilgenommen habe, der war etwas in die Jahre gekommen und jetzt hatte mich die Lust gepackt.

    Der Rahmen ist soweit schon fertig, fehlen nur noch ein zwei Haltepunkte und dann wird dieser noch schwarz lackiert.

    Das Gertriebe wurde zur Passprobe schon einmal montiert.

    Foto%2025.06.22%2C%2013%2027%2035.jpg?dl=0

    Foto%2025.06.22%2C%2013%2027%2043.jpg?dl=0

    Das Fahrerhaus habe ich gestern mehrfach geschliffen und gespachtelt und dann am Abend mal zur Probe zusammen gestellt.

    Foto%2025.06.22%2C%2020%2001%2017.jpg?dl=0

    Foto%2025.06.22%2C%2020%2001%2027.jpg?dl=0

    Bisher bin ich ganz zufrieden, die Woche soll das Fahrerhaus zusammen gebaut werden und am Rahmen befestigt werden.

    Desweiteren möchte ich die alten Achsen mal zur Probe montieren, da die Portalachsen wohl erst Mitte Juli kommen..

    In dem Sinne, schön Sonntag noch

  • Sehr schönes Modell 😍

    Wo kann man die Hütte beziehen, oder ist die selber gemacht ❓

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Heute mal ein kleines Update der letzten Tage.

    Der Käfig ist soweit gebaut

    ">

    ">

    Jetzt heißt es warten auf die Achsen :kaffee

    Ein weiteres musste ich leider feststellen, meine Kotflügel haben sich nach dem lackieren verzogen, da muss ich versuchen ob mit Wärme noch etwas zu retten ist, sonst werden die neu gedruckt.

    Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht?

  • Danke dir David.

    Den Rahmen habe ich ausgesägt und danach gefeilt.

    Zum Schluss dann alles verschweißt.

    Laut Paketdienst kommen Morgen auch die Achsen an. :sc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!