Cross-RC BC8 Mammoth Bausatz (enttäuscht nach Aufbau)

  • Wie sieht das denn mit dem Maßstab aus? Geschrieben wird 1:12, sind die Modelle auch in der Größe oder passen Sie zum Tam Maßstab und fallen kleiner aus ?

    Mein Fuhrpark

    Blocher Xerion
    Krampe Mulde
    WDC Cat 996

  • Die Hoffnung hatte ich auch, daß das zu Tamiya passt. Die Cross-RC sind aber ca. 1:11

    SK 1838S mit Carson Tieflader

    SK 2644AS mit Carson Kippsattel

    SK 3553 Bergefahrzeug

    SK 2653S mit Langmaterial-Nachläufer

    SK 1735S von WEDICO

    Arocs 6x4 Kipper

    Arocs 8x6/4 Kipper

    Arocs 6x4 Flachbett-LKW

    Actros 4x2 * einmal in Schön mit Licht&Sound *

    Zetros 6x6 Muldenkipper von RC4WD

    MAN F2000 Pritsche von JX

    Volvo FH12 6x2, der Norweger

    Peterbilt COE mit "dromedary deck"

    Peterbilt DayCab mit Nachläufer

    Peterbilt Conventional, der Schwarze

    Interessengemeinschaft "RC-Trucker Karlsruhe" :fahrer

    :suptr

  • Die Cross-RC sind aber ca. 1:11

    Sorry, meine beiden sind wirklich 1:12 (Wobei Chinesische Maßangaben so eher ein schätzen sind, siehe BAGGER usw.

    Ich habe mit den ORIGINAL Datenblättern der US Army verglichen.

    Aber Cross RC sind wirklich eine ganze Ecke Grösser als Tamiya.

    :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!