Lesu BobCat Fahrmotoren Defekt

  • HI

    Nachdem China Fahrmotoren aufgeraucht sind, Danach die Servonaut Regler auch Probleme hatten ,beide Fahrmotoren vom Kettenantrieb raus.

    der eine Motor hat arge Probleme mit einer Kohlebürste ,der andere Federkraft Kohlebürste zu gering .

    somit Laufen die Motoren nicht Gleichmässig oder mit gleicher Stromaufnahme .

    rep. ging voll daneben ,Motoren sind nicht mehr zu gebrauchen .

    kleinanzeigen hat jemand einen Lesu BobCat mit verbeserten Getriebemotoren Verkauft .

    ist die Ausgangsdrehzahl Bekannt ?

    Servonaut Bietet rb25 Getriebemotoren an .

    oder gibt es die Selben Irgendwo als Ersatz von Lesu ?

    vielen Dank für die Tipp´s und Hilfe

  • Danke ;)

    Habe mal vorsichtig bei Smc angefragt.

    Bitte gerne,

    Wenn Dir Martin helfen kann, dan Hilft er Dir auch. Er hat einen 1a Service und das immer freundlich. Habe gerade gesehen daß er etwas umbaut an der Webseite, daher kann es sein daß es etwas dauert mit der Antwort. Aber Antwort bekommst Du.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Hallo

    Ich hatte das gleiche Proplem.

    Habe mir bei SCM neue motoren bestellt.

    Er hat sie nicht lagernd damit dauert es etwas bis sie kommen.

    LG Manze

  • Hey Männer , vielen Dank für den Tipp mit Scm Modellbau.

    Bekomme 2 neue Getriebemotoren 👌💪👍.

    Ps sehr sehr Netter Kontakt,da wird in Zukunft auch eingekauft 😁..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!