Mercedes-Benz Arocs 3348 Projekt: "Ich will auch mal fahren (bitte, bitte, bitte)"

  • Vielen Dank Hugo Hobel & 3348Truck  8)


    Der Motorhalter:


    43678336tn.jpg


    Der passt natürlich überhaupt nicht und ich hab auch keine Ahnung, welcher Motor da angeschraubt werden kann :kratz


    Drum hab ich mir mal wieder Gedanken gemacht und wollte die Fehler vom anderen Arocs nicht wiederholen:


    43678339js.jpg


    43678342gm.jpg


    43678346tf.jpg


    43678347hf.jpg


    43678351ni.jpg


    So sieht das dann eingebaut aus, aber es passt nicht ganz, denn der vordere der drei Hilfsrahmenhalter ist im Weg:


    43678354kg.jpg


    Also werde ich den versetzen, was aber außer Arbeit keine Schwierigkeiten verursacht ?wegl


    Hugo Hobel : Ach, da würde ich am liebsten gar nicht drüber reden - es hat was mit kleben zu tun <X

    Ändern könnte ich das nur, indem ich die betroffenen Teile neu bestelle und neu lackiere.

    Harald und ich haben aber entschieden, dass man das nach zwei oder drei Akkus eh nicht mehr im Fokus hat ;)


    Gruß Ralph

  • Moin Ralphc

    Ich würde mir das noch mal überlegen bevor du Licht usw in das Fahrerhaus einbaust. Jetzt ist noch Zeit dafür.

    Ne Runde schleifen, abkleben und noch mal Farbe drauf.

    Es nervt wenn du da immer wieder drauf angesprochen wirst.

    Sauber umgesetzt dein Motorhalter.


    Reinhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!