Bilder MODELLBAUTAGE 2022

  • Mehr Bilder auf: https://www.modellbautage.at/foto-video/

    Als Veranstalter gilt mein Dank dem ganzen Aufbauteam!

    Parcoursleitung:

    Andi Rupp

    Karl Heinz Schragner

    Aufbauteam:

    Wolfgang Beer

    Wolfgang Pascher

    Martin Meidlinger

    Balazs Torma

    Harry Lehr

    Scalemonkeys (Steinbrecher)

    Mühlviertler Modellbaufreunde (Siebanlage)

    Lukas Giselbrecht (Gittermastkran)

    uvm.

    Eckdaten:

    550 m2 Gesamtfläche

    55 Tonnen Erde

    70 m2 Rollrasen

    130 Strassenlaternen

    80 Gastfahrer

    Knapp 200 Modelle

    Aufbauzeit: 4,5 Tage, ca. 350 Stunden

    ...







  • ...war eine sehr schöne Veranstaltung, und es freut mich dass ich einige motivieren konnte, auch diese gelungenen Modellbautage zu besuchen.

    Es hat Freude gemacht zu sehen, dass nach den Covid19-Unterbrechungen endlich wieder eine Veranstaltung mit Modellbaubegeisterten und v.a. für Familien hier bei uns stattgefunden hat -

    ganz ohne spürbare Auflagen wie Masken etc.

    Großes Lob an die Ausführenden - die Groß-Baustelle, Modellbahn, Trail-Parcours und Führerscheinplatz, usw.

    das alles haben die Organisatoren vorbildlich gerockt.

    Mir hat es besonders gefallen - und ich hoffe dass es dieses Format kommendes Jahr wieder gibt.

    Ich hab in Andi Rupp einen echten Modellbaumeister kennengelernt. - die Scheren-Hubarbeitsbühne und Federspeicher-Anhängerbremsen - sind für mich einfach TOP. Funktioneller 3D-Druck in seiner feinsten Form.

    Danke für den Einblick und die Aufnahme ins Fahrerlager.

    Danke Andy für die spitzen Bilder.

    (Meine sind leider perspektivisch nicht so toll wie diese hier geworden)

    cJ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!