Blocher Fendt 930

  • Hallo miteinander,


    Da ich seit einem Jahr ca. Einen 930 er Dickie Fendt Zuhause rumliegen hatte und ich mich iwie in ihn verliebt hab wurde Anfang des Jahres bei Blocher ein 1:14 Fgst. Bestellt.

    Nach ca. 1,5 Monaten kam dann der Bausatz bei mir an <3 .

    Er ist wie immer super Passgenau und toll zum zusammenbauen


    [URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/220426/


    Als erstes wurde wie immer bei mir damit begonnen alle Teile die gelackt werden sollen vorab anzuschleifen.


    Gruss Achim

  • Na ja, das hat wohl wieder nicht so ganz richtig geklappt. Es ist einfach unschön sich einen Baubericht oder einen Bericht über ein Fahrzeug anzusehen, indem nur Bilder verlinkt sind. Ich müsste jetzt jeden einzelnen Link anklicken um das entsprechende Bild zu sehen. Ganz abgesehen davon, dass ich Probleme damit habe, einem Link zu folgen, von dem ich nicht weiß wo er mich hinführt. Es wäre wirklich schön wenn du die Bilder, irgendwo verlinken könntest, so dass sie hier im Baubericht direkt anzusehen sind. Oder du machst es wie viele andere, du gibst eine ganz kleine Spende fürs Forum, und kannst deine Bilder hier auf den Server laden. So gehen sie auch nie verloren solange es dieses Forum gibt. Danke schon mal im Voraus. ;prost

    Sven
    Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
    Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau

  • Hallo Sven,


    Danke, ja ich weiss es stört mich selber mit den Links.

    Abunzu ging es dann noch Bilder direkt einstellen, jetzt leider nur noch über links :(

    Wie funktioniert es mit der Spende bzw. Wie hoch soll diese den Ausfallen?

    Sorry hab iwie nix dazu gefunden.


    Gruß Achim

  • Hallo Achim,


    Schreib einfach Martin (Admin vom Forum) an, er gibt dir dann die Daten.

    Spende ist dir überlassen Wie Hoch soweit mir bekannt.

    Gut Ding will Weile Haben



    Gruß Rainer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!